Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn du den ersten Absatz ernst gemeint hast, was ich ernsthaft befürchte, komme ich ebenso ernsthaft in's Grübeln, wer von uns beiden "einen an der Klatsche" hat, und komme ebenso ernsthaft immer wieder zu dem einzig richtigen Ergebnis:Das vermutest Du falsch. Uli, Dir würde ich mal Raten mit dem krankhaften Fieber zum Arzt zu gehen. Fahren ohne Handschuh, in Badeschlappen Tshirt und kurzen Hosen ist geil, das Stück Freiheit gönn ich mir. Der ganze Oberlehrer Sicherheitblödsinn interessiert mich einen Scheiss.
Uli hat was an der Klatsche oder wie das auf dem Foto aussieht ein Alkoholproblem. Der kapiert als ewig gestriger nicht das die Welt eine Kugel ist und diese sich mit dem Fortschritt nach vorne dreht. Du hast es aber so ausgedrückt um keinen auf den Schlips zu treten wie in Arbeitszeugnissen, er hatte sich stehts bemüht. Ich bin da eher für die klaren Worte.
du
Vögel wie dich habe ich heute mehrfach auf der A2 erlebt, in T-Shirts, kurzen Hosen u. Schlappen wild zwischen den Autos herumkurvend. Ich würde zwar anhalten, um ihnen zu helfen, wenn sich sich abgelegt haben, bedauern würde ich sie allerdings nicht.
Was deinen zweiten Erguss angeht:
Das, von dir wohl wegen der roten Gesichtsfarbe vermutete"Alkoholproblem" ist ehrlicher, roter Staub. Aufgesammelt auf den ca. 100km der Ernest-Giles Road, aufgenommen am Ausgang auf die Luritja Road (falls du weißt, wo das ist, sonst frag einfach nach).
Wenn ich deine Schreibe so lese, nicht nur in diesem Beitrag, gehe ich allerdings davon aus, daß du ein größeres Problem hast. Drogen (Mary Jane wird's kaum sein, das macht m. W. nicht aggressiv)? Schlechte Kindheit, schlecht sozialisiert ev.? (Leute wie dich brauchte man ev. schon in deiner Kindheit nicht u. nirgends?).Krank (an Körper und Geist?)
Nichtsdestotrotz:
Ich hab dich auch lieb (und auf der "Ignoranten"-Liste)
Aber:
Wir kommen vom Thema ab, das doch wohl um 421.-, von "Wegelagerern" eingeforderten Euro ging.
Uli