G
Grimm
ich habe leider nicht die mittel für ein eigenheim mit autarker energieversorgung. deswegen wird bei mir im falle einer neuanschaffung, egal ob auto oder motorrad der pargmatismus die jede ideologie und sei sie noch so gut gemeint übertreffen.
auch habe ich nicht die letzten 30 jahre (wie scheinbar alle anderen hier) damit verbracht fahrzeuge zu entwerfen oder zu bauen und bin weder wissenschaftler noch ingeneur.
deswegen bin ich bei meiner meinungsbildung leider auf die übliche berichterstattung und sonstige populärwissenschaftliche veröffentlichungen angewiesen die mir die komplexen themen dieser welt leicht verdaulich zubereiten.
hier mal wie ich finde ein sehr anschaulicher bericht zum thema Wasserstoff.
ca. 20 unterhaltsame minuten auf englisch mit stark krautigem akzent
auch habe ich nicht die letzten 30 jahre (wie scheinbar alle anderen hier) damit verbracht fahrzeuge zu entwerfen oder zu bauen und bin weder wissenschaftler noch ingeneur.
deswegen bin ich bei meiner meinungsbildung leider auf die übliche berichterstattung und sonstige populärwissenschaftliche veröffentlichungen angewiesen die mir die komplexen themen dieser welt leicht verdaulich zubereiten.
hier mal wie ich finde ein sehr anschaulicher bericht zum thema Wasserstoff.
ca. 20 unterhaltsame minuten auf englisch mit stark krautigem akzent
Zuletzt bearbeitet: