Eddy der Belgier
Ich versuche zu helfen, wo immer ich kann.Acht Seiten für so einen Beitrag schafft auch nicht jeder!
Ich versuche zu helfen, wo immer ich kann.Acht Seiten für so einen Beitrag schafft auch nicht jeder!
Nee nee mein lieber. Mein erster Beitrag steht erst am Ende der vierten Seite. Die Mods haben das zusammengeführt.Acht Seiten für so einen Beitrag schafft auch nicht jeder!
Ich hab schon etliches draufgeschmiert. Silikonspray, Hartwachs, Politur etc. Nutzt alles nix. Es schmiert nach jedem Reinigen und schaut dann aus wie Ulle....back to the roots...einfach naturalehat eigentlich irgendwer schonmal Ballistol (Weissöl) probiert? Das Zeug ist doch normalerweise für alles gut...
Na Ja! 38 Seiten mit 743 Antworten wegen kaputter Koffer, ist auch nicht ohne.Acht Seiten für so einen Beitrag schafft auch nicht jeder!
Auch wenn ich ja verstehe, dass du dir gerne selber auf die Schulter klopfst. Nur ging es nicht darum, wie man bestmöglich sein Motorrad reinigt. Es ging um die Entfernung von Kalkflecken. Die entstehen nach dem Reinigen und haben damit nur sehr mittelbar zu tun.…
In #90 steht alles was man zur Lösung braucht.
Gruß Brauny
Die meisten Beiträge sind destruktiv und haben mit der Sache nichts zu tun, so wie Deiner.9 Seiten zu diesem Thema, unglaublich und jeder hier hat so seine mehr oder weniger recht amüsanten Methoden um der Sache herre zu werden.
"Jungs" seit Ihr denn nun zu einer Lösung gekommen?
Vielleicht solltet Ihr mal ein neues Thema erstellen wie zum Beispiel:
Wie und wie oft wasche, pflege und putze ich meine GS und womit???
Ich glaube da entstehen sehr interessante Beiträge auf unendlich vielen Seiten!
Du hast doch selbst schon in #76 die Ursache deines Problems erkannt. Du hast, obwohl du weißt, dass du kalkhaltiges Wasser verwendest, es eintrocknen lassen.Auch wenn ich ja verstehe, dass du dir gerne selber auf die Schulter klopfst. Nur ging es nicht darum, wie man bestmöglich sein Motorrad reinigt. Es ging um die Entfernung von Kalkflecken. Die entstehen nach dem Reinigen und haben damit nur sehr mittelbar zu tun.
Ich mach das Visier mit Glasreiniger sauber, wie Sidolin, das sollte dann auch für´s TFT taugen.Helm und Visierreiniger von S100 und ein Fenster-Microfasertuch. Läuft!
Wie bekommt man Fliegenleichen aufs TFT ?anstatt aus Microtecnoantifuseltuch die Fliegen rauszupfriemeln.