Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Diskutiere Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abgelaufen... von 2018 😄
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Abgelaufen... von 2018 😄

Thema:

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt - Ähnliche Themen

• ...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium?: Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin? Kann man die nicht langsam wegsperren? Überkorrektheit : Frau Gott...
  • Q raucht

Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • raucht, stinkt und macht krach... - Ähnliche Themen

• ...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium?: Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin? Kann man die nicht langsam wegsperren? Überkorrektheit : Frau Gott...
  • Q raucht

Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • Oben