Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Diskutiere Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Andy legt nach - Wenn die Maut in D nicht klappt, dann mach ich das mal in der ganzen EU :fragezeichen: Kritik an Scheuers EU-Mautplänen
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wird auch Zeit. Und mit ihm bitte auch Altmeier & Klöckner. Egal wie die Wahl ausgeht.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Ich musste erst einmal überlegen, wer den Eskens und Borjahns sind... Ist schon traurig, was da gerade für Gestalten unsere Geschicke lenken wollen, bzw. zur Wahl stehen. Hat schon was von "Pest oder Cholera". Manmanman, das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen, oder?
Briefwahlunterlagen sind heute gekommen. Ich wähle gleich :bounce:.

SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ich hoffe die fördern nur Spiele mit Bezug zum Verkehr - ist schließlich das Bundesverkehrsministerium... :confused:

G

Gast43993

Gast
Vielleicht ein Ballerspiel, bei dem eine Gruppe GS-Fahrer-innen möglichst viele "unbelehrbare" Fremdfabrikatfahrer von der Strasse räumt?:teufel::verliebt::bier::help::banghead::ninja::regeln::preis:

Thema:

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt - Ähnliche Themen

• ...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium?: Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin? Kann man die nicht langsam wegsperren? Überkorrektheit : Frau Gott...
  • Q raucht

Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • raucht, stinkt und macht krach... - Ähnliche Themen

• ...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium?: Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin? Kann man die nicht langsam wegsperren? Überkorrektheit : Frau Gott...
  • Q raucht

Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • Oben