Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jo...
Besser wäre allerdings er hätte einen Mitgliedsausweis vom BMW GS-Club.Was ein GS-Fahrer mitführen muss?
GANZ KLAR... Werbeflyer und Mitgliedsanträge für Fennecs Verein ...
Ja, als GS ADV Fahrer hat man auch immer das Problem der Einsamkeit.da wo ich mit der MZ hinfahre, sind eigentlich selten GS-Fahrer, vermutl. wegen zuviel "Ausrüstung" genannten Werkzeugs irgendwo vorher stecken geblieben.......
Wenn das Wetter deutlich besser ist, dann mach doch einfach mal ne Probetour! Pack Dir Dein Zeug so ein, wie Du denkst, dass es richtig ist. Leider hast Du auch nicht viel geschrieben, wass und wie Du reisen willst. Willst Du zelten oder Hotel? Sozia? Willst Du reisen (jede Nacht woanders) oder machst Du Touren rund um eine bestimmte "Basis"? Wie handwerklich bist Du begabt? ... usw. ...Hallo Leute, was mich als Neubesitzer einer GS interessieren würde, was für Utensilien ein GS Fahren mitnehmen soll, wenn er auf Reisen geht !!! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Abseits der Pisten unterwegs ist, wie zb die Miltärstraßen rund um den Gardasee .......was braucht man, was ist wichtig, viele werden die Erfahrungen schon gemacht haben, es geht was kaputt, Umfaller usw....wenn wir da mal so eine Art Liste aufstellen könnten wäre das eine tolle Sache.....ich denke davon könnten mehrere nutzen daraus ziehen....
Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, Reifenflickzeug, usw
gruß Franz
Leerer Tank, kein Werkzeug dabei und die 2 Schwimmer hinten, anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.Ja, als GS ADV Fahrer hat man auch immer das Problem der Einsamkeit.
so ein beschissenes Navi hatte ich auch malJa, als GS ADV Fahrer hat man auch immer das Problem der Einsamkeit.
Das hat bestimmt an der Stelle eine Brücke angezeigtso ein beschissenes Navi hatte ich auch mal
Vermutlich ein Braunbär der dort gerade zufällig am Fischen war.Frage: Wer hat denn da das Bild geschossen?
... und was genau möchtest du uns jetzt noch mal mit dem Bild der Gold Wing - geeigneten Schotterautobahn sagen?nö, mit der MZ kann man an der Eisdiele nicht punkten, dazu brauchst eine GS
ich meinte z.b. hierher Anhang anzeigen 150986
Oder ein TunnelDas hat bestimmt an der Stelle eine Brücke angezeigt