Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Diskutiere Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jo... :)
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jo... :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was ein GS-Fahrer mitführen muss?

GANZ KLAR... Werbeflyer und Mitgliedsanträge für Fennecs Verein ... :)
Besser wäre allerdings er hätte einen Mitgliedsausweis vom BMW GS-Club.

Da Eisvogel aber auf Militärstraßen fahren möchte sollte er sich über folgende Ausrüstung Gedanken machen:
Klappspaten, Stahlhelm, ABC-Schutzausrüstung inkl. Gasmaske, EPA, Espit-Kocher, G3 usw.
(Späßle gmacht wobei erstgenanntes aus der Liste durchaus ernst gemeint ist)

Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da wo ich mit der MZ hinfahre, sind eigentlich selten GS-Fahrer, vermutl. wegen zuviel "Ausrüstung" genannten Werkzeugs irgendwo vorher stecken geblieben.......

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nö, mit der MZ kann man an der Eisdiele nicht punkten, dazu brauchst eine GS

ich meinte z.b. hierher Velebit.jpg

G

gstommy68

Jetzt mal d.o.o.f gefragt: Was sollte ich als 08/15 DurchschnittsAUTOfahrer denn allas dabeihaben......
Warum immer nur beim Mopped.

Nur mal so laut gedacht.

gstommy68

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Hallo Leute, was mich als Neubesitzer einer GS interessieren würde, was für Utensilien ein GS Fahren mitnehmen soll, wenn er auf Reisen geht !!! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Abseits der Pisten unterwegs ist, wie zb die Miltärstraßen rund um den Gardasee .......was braucht man, was ist wichtig, viele werden die Erfahrungen schon gemacht haben, es geht was kaputt, Umfaller usw....wenn wir da mal so eine Art Liste aufstellen könnten wäre das eine tolle Sache.....ich denke davon könnten mehrere nutzen daraus ziehen....

Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, Reifenflickzeug, usw

gruß Franz
Wenn das Wetter deutlich besser ist, dann mach doch einfach mal ne Probetour! Pack Dir Dein Zeug so ein, wie Du denkst, dass es richtig ist. Leider hast Du auch nicht viel geschrieben, wass und wie Du reisen willst. Willst Du zelten oder Hotel? Sozia? Willst Du reisen (jede Nacht woanders) oder machst Du Touren rund um eine bestimmte "Basis"? Wie handwerklich bist Du begabt? ... usw. ...

Egal, mach mal ne Probe und dann wirst Du sehen, was Mann :giggle: so alles benötigt bzw. was Du direkt zu Hause lassen kannst.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ AlpenoStrand

----- jetzt weiß ich, wieso so viele GS-Fahrer immer mit Koffer fahren ....... sie brauchen die Dinger als Auftriebskörper, damit sie nach der Motorwäsche wieder aus dem Teich kommen .......:mstickle:

Und den Luftkompressor nehmen die dann, um das Bike trocken zu blasen .... und ich dachte immer, den brauchen die zum Reifenflicken :cool:.

Im Tankrucksack sind dann weiche Baumwolltücher zum Abtrocknen .... da, wo andere die schwere Fotoausrüstung mitschleppen :skip:

.... also ich hab fast nie was dabei:

P1030379.JPGP1030747.JPGP1030755.JPG

Gruß Kardanfan

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Offshore statt Offroad.
Für was sonst hat man einen Propeller am Bike? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
....oder wollte er den Auspuff einmal richtig frei-/durchspülen :skip:

Frage: Wer hat denn da das Bild geschossen?

..... also ich habe nur vom Anschauen schon nasse Socken :cool:

Gruß Kardanfan

Thema:

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Oben