judex
und noch einen:...da musst du looken was you need...
Sch... Anglizismen...
Der Boss flirtet mit dem Star
und noch einen:...da musst du looken was you need...
Sch... Anglizismen...
nur wenn du ein small davor setzt.Ich fahre ja nur die kleine 800er. Darf ich mich trotzdem GS-Driver nennen?
danke fürs searchenDa ja immer wieder gerne auf bereits gestellte Fragen und die SuFu verwiesen wird, hier ein klitzekleiner Beweis, damit der arme TO was zu lesen hat und die übrigen nicht zu viel schreiben müssen :
Ein XChallengeHallo Leute, was mich als Neubesitzer einer GS interessieren würde, was für Utensilien ein GS Fahren mitnehmen soll, wenn er auf Reisen geht !!! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Abseits der Pisten unterwegs ist, wie zb die Miltärstraßen rund um den Gardasee .......was braucht man, was ist wichtig, viele werden die Erfahrungen schon gemacht haben, es geht was kaputt, Umfaller usw....wenn wir da mal so eine Art Liste aufstellen könnten wäre das eine tolle Sache.....ich denke davon könnten mehrere nutzen daraus ziehen....
Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, Reifenflickzeug, usw
gruß Franz
das brauch ich aber für was anderes ....Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, , usw
gruß Franz
DU, Du, Du pöser Pursche dem will ich dort nicht begegnenVllt. eine Transalp als Ersatzfahrzeug.
...oder habe ich da jetzt jemandem vorgegriffen?...