KaterKalle
@ KaterKalle
ich wüsste nicht, welches Motorrad so kompatibel ist.
@ KaterKalle
ich wüsste nicht, welches Motorrad so kompatibel ist.
Genau, und deshalb "musste" ihn mir auch zweimal zur Brust führen,Außerdem kann er nicht fotografieren und auch nicht vortragen!!
Kardanfan;1848182Auch wenn die Grenzen bei ihm zwischen Abenteuer und Leichtsinn/Naivität sehr fließend sind. [/QUOTE schrieb:Ich sag dazu nur Schiffsschraube und die nachfolgende Irrfahrt auf dem Meer.
Und wer Ihn noch nicht gesehen hat:
https://www.ride2xplore.com/deutsch/daten-tournee/
Josef
Ein innerere Zusammenhang zwischen der Qualität eines Kfz und der Marktführerschaft in einem Land lässt sich nicht herstellen, oder wie erklärst du sonst, dass Fiat in Italien Marktführer ist, Ford in England und Renault in Frankreich?Wenn die Qualität von BMW so schlecht wäre wie behauptet, wäre BMW sicher nicht Marktführer in D.
die Frage hat eher zu sein: WILL ICH DAS??? wenn ich Boot fahren will, kaufe ich mir eins.Mit welchem Motorrad kann man so etwas umsetzen:
Anhang anzeigen 214684Anhang anzeigen 214685Anhang anzeigen 214686Anhang anzeigen 214687
Vooorsicht, du weißt ja wie das mit dem Hundehaufen und den Fliegen ist......Wenn die Qualität von BMW so schlecht wäre wie behauptet, wäre BMW sicher nicht Marktführer in D.
Ist das nicht DJ. BoBo?Ich sag dazu nur Schiffsschraube und die nachfolgende Irrfahrt auf dem Meer.
Und wer Ihn noch nicht gesehen hat:
https://www.ride2xplore.com/deutsch/daten-tournee/
Josef
Ich versuch's mal für Leute, die im Erdkundeunterricht gefehlt haben:... und die wären?
CU
Jonni
Und in der Schweiz:Ich versuch's mal für Leute, die im Erdkundeunterricht gefehlt haben:
BMW wird in Deutschland hergestellt. Fiat in Italien und Renault in Frankreich.
Das geht noch weiter: In Spanien ist Seat Marktführer, in Tschechien Skoda.
Argument greift nicht. Ansonsten hätte Honda bei den Motorrädern niemals Marktführer in D sein können. Aber das waren sie einmal, auch wenn das schon sehr lang her ist.Ich versuch's mal für Leute, die im Erdkundeunterricht gefehlt haben:
BMW wird in Deutschland hergestellt. Fiat in Italien und Renault in Frankreich.
Das geht noch weiter: In Spanien ist Seat Marktführer, in Tschechien Skoda.
Stimmt. Das ist schon sehr lange her. Aber der Markt hat sich eben geändert. Das Honda-Produktsortiment übrigens auch.Argument greift nicht. Ansonsten hätte Honda bei den Motorrädern niemals Marktführer in D sein können. Aber das waren sie einmal, auch wenn das schon sehr lang her ist.
CU
Jonni