Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Diskutiere Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei meiner GS 2005 war nach 30 T km Schluss. Irreparabler Motorschaden (Pleul sagte guten Tag). Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor. Ist...
S

stpfau

Modell
1200 GS
Bei meiner GS 2005 war nach 30 T km Schluss. Irreparabler Motorschaden (Pleul sagte guten Tag). Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor.
Ist aber sicher nicht typisch für die Boxer.
Hab ja noch die gute K 100 RS :)
Gruß
stpfau

Thema:

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber .... - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Oben