RMJ
...auch Ersatzmaske und einen Lappen, um " Tankfehler " schnell zu beseitigen, wenn mal was überspullert...
Schönes Wortspiel!unter dem Gummi noch nen Geldschein, falls es mal eng werden sollte.
Da ist der nächste Einkauf nach dem tanken gleich viel beschwingter...auch Ersatzmaske und einen Lappen, um " Tankfehler " schnell zu beseitigen, wenn mal was überspullert...
...ich denke selbst wenn er passt, hast Du ständig Druck von unten an das Plastikkläppchen - also eher nein.Meint ihr der BMW Faltrucksack passt da rein:
BMW Faltrucksack - leebmann24.de
na dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen Schlüssel haben und der steckt dann gleich im Zündschloss. Der Keyless Schlüssel kommt im März in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?Hi
Ich würde da, wenn ich eins hätte, den keyless Schlüssel unterbringen..
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Entstehen solche Freds aus Langweile, oder sind die Ernst gemeint?
Gruß
Ich denke der von Michi sollte bedeutenna dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen Schlüssel haben und der steckt dann gleich im Zündschloss. Der Keyless Schlüssel kommt im März in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?