Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Diskutiere Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; geht https://www.playmobil.de/trinkflasche/30250173.html
Resa

Resa

BeitrÀge
55
Modell
R1200 GS ADV
@joschbob

Du hast aber ein Ă€ußerst merkwĂŒrdigen Fetisch.... ;)
( die wird immer nach der Tour leer zurĂŒckgebracht) kann ich signieren und dir schicken ïżœïżœ

@nobbe

dann weiße ich Bescheid wenn du nur solche Flaschen kennst ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Golfyarmani

Golfyarmani

BeitrÀge
18
Labello, Visierreinigungstuch, FB fĂŒr Garage, das wĂŒrde ich da rein legen, wenn ich mir meine GSA kaufe, ich hoffe das klappt dieses Jahr

Hitinger

Hitinger

BeitrÀge
195
Modell
R 1250 GS Adventure ÂŽ21
Hab da meine Fernbedienung fĂŒr die Garage drin, brauch ich nicht erst rumkramen oder ins Haus gehen. Generell ist die Minibox schon fragwĂŒrdig. Entweder weglassen oder etwas grĂ¶ĂŸer damit zB der Geldbeutel reinpasst

Hitinger

Hitinger

BeitrÀge
195
Modell
R 1250 GS Adventure ÂŽ21
Nicht zu groß, Nicht das sie keine TankrucksĂ€cke mehr verkaufen können! 😂🙈

deralfons

deralfons

BeitrÀge
130
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
Hab da meine Fernbedienung fĂŒr die Garage drin, brauch ich nicht erst rumkramen oder ins Haus gehen. Generell ist die Minibox schon fragwĂŒrdig. Entweder weglassen oder etwas grĂ¶ĂŸer damit zB der Geldbeutel reinpasst
Dem einen oder anderen sein Geldbeutel wird da schon reinpassen 😉

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.717
Modell
R 1250 GSA 2019
Garagentorfernbedienung mit Doppelklett eingeklebt....Die BĂŒchse ist sogar richtig Wasserdicht. Selbst beim KĂ€rchern :victory:

JUG

JUG

BeitrÀge
2.735
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Das Fach eignet sich m.E. zur Vorbereitung auf den Fall der FĂ€lle:
FĂŒr die Unterbringung der Hilfe fĂŒr perfekte Nahsicht zur Erlangung weiser Einsicht. - Das allerdings ohne Garantie!
Ich kann mir vorstellen, dass der/die eine oder der/die andere Autor/in damit ein gutes StĂŒck weit nach vorne kommen könnte. :verehren:
Gruß
JUG
20210222_101225.jpg

oldboy

oldboy

BeitrÀge
119
Modell
R 1250 GS Adventure
Aber auch nicht zu klein.
Meine Geldbörse wird immer dicker. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mit dem vielen Geld machen soll.
Ausgeben kann ich es ja nicht.
Ich fahre jetzt viel mit meiner alten R 100 GS PD. Die hat ein wirklich großes Fach im Tank (ca. fĂŒnf Liter). Dort hat (vorlĂ€ufig noch) die Geldbörse platz.

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.383
Modell
1250 GS ADVENTURE
Bei mir kommt fahrzeugschein rein, Fach ist dicht und ich hab das Ding immer dabei.

Windcbx

Windcbx

BeitrÀge
1.775
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ersatzmaske, damit ich zur Not auch mal tanken kann.
1614017248678.png

Gruß Sturmi, :o
der die Dinger immer mal wieder vergisst und dann genervt ist.

Thema:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” - Ähnliche Themen

• ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm - Ähnliche Themen

• ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Oben