Hobbyfahrer
Kondome aber in XL natĂŒrlich
Ich / wir gehen zu Fuss mit dem Einkaufswagen, der Chip ist im Portemonnaie.ich habe kein ablagefach. mein einkaufswagen-chip liegt in der dose.
passen XXXL auch?Kondome aber in XL natĂŒrlich
In das Fach, oder wo?passen XXXL auch?
suchs Dir ausIn das Fach, oder wo?
suchs Dir aus
pardon, aber wenn der nur kleine reinbringt, muss man schon nachfragen
ja ... solche flaschensammler habe ich auch schon gesehen.Ich / wir gehen zu Fuss mit dem Einkaufswagen, der Chip ist im Portemonnaie.
Josef
Bei deinen Beispielen sieht es fast so aus, als ob du ohne Anfrage-Fred an die Gemeinde wĂŒsstest, was du in dein TC (falls du eines hast oder hĂ€ttest) geben sollst/solltest!Ich lege die bisher 66 Antworten in diesem Thread in das Fach, wenn ich eines hĂ€tte, damit ich solche wichtigen Informationen immer bei mir habe.
Desweitern mache ich morgen einen neuen Thread auf mit dem Thema: âIch habe noch Platz in einer Jackentasche â Was tue ich da blos rein?â oder: âIch sehe nachts so schlecht mit meiner Sonnenbrille! â Was kann ich tun?â
GruĂ
Diese Wasserflasche wĂŒrde ich gerne mal sehenKleine Wasserflasche, Bremsscheiben schloss, ein Packung TaschentĂŒcher und eine Alte Ersatzbrille ( alles kann geklaut werden)
das wichtige habe ich immer an mir ( in der Jacke) ... Portemonnaie, Handy und SchlĂŒssel....
es ist nie was passiert aber Gelegenheit macht Diebe...