Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Diskutiere Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kondome aber in XL natĂŒrlich
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
8.300
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kondome aber in XL natĂŒrlich

Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.275
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich lege die bisher 66 Antworten in diesem Thread in das Fach, wenn ich eines hÀtte, damit ich solche wichtigen Informationen immer bei mir habe.
Desweitern mache ich morgen einen neuen Thread auf mit dem Thema: „Ich habe noch Platz in einer Jackentasche – Was tue ich da blos rein?“ oder: „Ich sehe nachts so schlecht mit meiner Sonnenbrille! – Was kann ich tun?“
Gruß â˜ș

hartl15

hartl15

BeitrÀge
1.505
Modell
R1200GS_04/16
Ich lege die bisher 66 Antworten in diesem Thread in das Fach, wenn ich eines hÀtte, damit ich solche wichtigen Informationen immer bei mir habe.
Desweitern mache ich morgen einen neuen Thread auf mit dem Thema: „Ich habe noch Platz in einer Jackentasche – Was tue ich da blos rein?“ oder: „Ich sehe nachts so schlecht mit meiner Sonnenbrille! – Was kann ich tun?“
Gruß â˜ș
Bei deinen Beispielen sieht es fast so aus, als ob du ohne Anfrage-Fred an die Gemeinde wĂŒsstest, was du in dein TC (falls du eines hast oder hĂ€ttest) geben sollst/solltest!

blackhills

blackhills

BeitrÀge
94
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Frage:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?

Eine Ersatzbatterie fĂŒr den KeylessschlĂŒssel und meine Ohrenstöpsel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

MichiH

MichiH

BeitrÀge
1.351
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi fĂŒr was eine Ersatzbatterie??
der keyless geht ja zur not auch ohne Strom
Gruß

SQ18

SQ18

BeitrÀge
7.949
Modell
R1200GS Adv. 2018
Magie! Ich habe Magie drin, nicht zu verwechseln mit Maggi.
Wenn das Fach mit Magie gefĂŒllt ist und ich mich der Hofeinfahrt auf ca. 100m nĂ€here, fĂ€hrt das Hoftor auf und das Moped elegant aufs GelĂ€nde - quasi Autopilot.
FrĂŒherℱ musst ich noch in der Jackentasche rumwĂŒhlen um die Magie zu suchen.

Gerlinde

Gerlinde

BeitrÀge
1.774
Du hast wohl wieder nur rot gesehen und sofort an Lippenstift gedacxht.
Das rote ist auf jeden Fall ein Nachbau "Schweizermesser".

Resa

Resa

BeitrÀge
55
Modell
R1200 GS ADV
Kleine Wasserflasche, Bremsscheiben schloss, ein Packung TaschentĂŒcher und eine Alte Ersatzbrille ( alles kann geklaut werden)
das wichtige habe ich immer an mir ( in der Jacke) ... Portemonnaie, Handy und SchlĂŒssel....
es ist nie was passiert aber Gelegenheit macht Diebe...

joschbob

joschbob

BeitrÀge
1.131
Modell
1250 GSA
Kleine Wasserflasche, Bremsscheiben schloss, ein Packung TaschentĂŒcher und eine Alte Ersatzbrille ( alles kann geklaut werden)
das wichtige habe ich immer an mir ( in der Jacke) ... Portemonnaie, Handy und SchlĂŒssel....
es ist nie was passiert aber Gelegenheit macht Diebe...
Diese Wasserflasche wĂŒrde ich gerne mal sehen :rolleyes:

Thema:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” - Ähnliche Themen

• ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm - Ähnliche Themen

• ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Oben