Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔

Diskutiere Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal was Sinnvolles: Kleine Sprühflasche (Nasenspraygröße) mit H2O und zusammengefaltetes Microfasertuch in Postkartengröße, beides für die...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hier mal was Sinnvolles:
Kleine Sprühflasche (Nasenspraygröße) mit H2O und zusammengefaltetes Microfasertuch in Postkartengröße,
beides für die Visierreinigung!
Häh, was sagt Ihr jetzt?

Linksfahrer

Linksfahrer

Modell
R1250GS adv. HP
zigaretten wären da drin wenn ich eins hätte.
alle was größer ist als 20 Zigaretten passt nicht rein :( - meine Frau packt mir immer diese Amarettinikekse rein, damit ich meinen Kaffee unterwegs "stilvoll" genießen kann

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Aufgrund der gegenwärtigen Situation wäre es zumindest ab Bj. 2019 ratsam ein kleines Läppchen zum auffangen von Bremsflüssigkeit unterzubringen... [emoji2369]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

six

six

Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Ich würde mir auf jeden Fall Beleuchtung reinlegen, wenn schon die
Schalter nicht beleuchtet sind! Dann findet man auch des Nächtens
das Läppchen für die Bremsflüssigkeit!!! Ironie aus.......
Das Fach hätte sich BMW sparen können und die ADV 20 Euro billiger
anbieten können, da ich das ganze Jahr mit Tankrucksack herum fahre
und nur zu großen Touren meine "Kühlschränke" montiere.
Da ist niGS drin und kommt auch niGS rein......:cool:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Eine Tube Amselwadenfett

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Aufgrund der gegenwärtigen Situation wäre es zumindest ab Bj. 2019 ratsam ein kleines Läppchen zum auffangen von Bremsflüssigkeit unterzubringen... [emoji2369]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Und Ersatzbremsflüßigkeit und Tupflack um die Schäden durch Bremsflüßigkeit abzutupfen

Gerlinde

Gerlinde

passend zum Outfit Nagellack und zumindest in der Übergangszeit Lippenstift (da muß man sonst halt nur aufpassen/ausprobieren, nicht das der im Sommer zu warm wird )

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hackle Feucht........

Tom

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Demnach bräuchte ich so ein Fach seit 41 Jahren schon nicht mehr. :o

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Jetzt weiss ich wenigstens einen Grund mehr, warum ich bis heute keine dieser neuen GS vermisst habe :rolleyes:

... und dabei so herrlich gelacht. Sind Antworten wirklich so dumm, wenn man herzlich drüber lachen kann :D

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich hab leider nur eine alte Adv, somit hab ich das Fach nicht. Hätte ich aber eines, würde ich ein Fläschchen Hohlachsenpolitur oder Ersatz-Krümmerschutzfolie reintun.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
An- und für sich eignet sich das Fach doch für Transport und Verwahrung von etwas Kleingeld, z.B. für Mautschranken und Wegelagerer. Nur wäre bei mir immer der TR davor.

Thema:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔 - Ähnliche Themen

• Zündung legt Gedenkminute ein

Zündung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des Zündschlüssels Strom kommt. Sprich ich drehe den Schlüssel...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm

Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger Autonavigationsgeräte von Tomtom führt dazu, dass die Ortung über GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm - Ähnliche Themen

• Zündung legt Gedenkminute ein

Zündung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des Zündschlüssels Strom kommt. Sprich ich drehe den Schlüssel...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm

Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger Autonavigationsgeräte von Tomtom führt dazu, dass die Ortung über GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Oben