RMJ
...auch Ersatzmaske und einen Lappen, um " Tankfehler " schnell zu beseitigen, wenn mal was ĂŒberspullert...
Schönes Wortspiel!unter dem Gummi noch nen Geldschein, falls es mal eng werden sollte.
Da ist der nĂ€chste Einkauf nach dem tanken gleich viel beschwingter...auch Ersatzmaske und einen Lappen, um " Tankfehler " schnell zu beseitigen, wenn mal was ĂŒberspullert...
...ich denke selbst wenn er passt, hast Du stÀndig Druck von unten an das PlastikklÀppchen - also eher nein.Meint ihr der BMW Faltrucksack passt da rein:
BMW Faltrucksack - leebmann24.de
na dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen SchlĂŒssel haben und der steckt dann gleich im ZĂŒndschloss. Der Keyless SchlĂŒssel kommt im MĂ€rz in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?Hi
Ich wĂŒrde da, wenn ich eins hĂ€tte, den keyless SchlĂŒssel unterbringen..
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Entstehen solche Freds aus Langweile, oder sind die Ernst gemeint?
GruĂ
Ich denke derna dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen SchlĂŒssel haben und der steckt dann gleich im ZĂŒndschloss. Der Keyless SchlĂŒssel kommt im MĂ€rz in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?