Naja,
mit meinem Navi (Garmin Street Pilot 2820/BMW Navigator III) fechte ich auch mal Kämpfe aus, weil meine Lieblingsstimme "Steffi" häufig genug anderer Ansicht ist, als ich das bin, (und eigentlich warte ich ständig drauf, daß die Süße mir ansagt, doch einfach so zu fahren wie ich das will, da ich ja eh nicht auf sie höre .. Tschuldigung Steffi, ich liebe DICH trotzdem
).
Kerzenschlüssel (16/19/21mm) habe ich immer dabei, schließlich bleiben immer wieder irgendwelche (Nicht Harleyfahrer) wegen vermeidbarer Kerzenprobleme liegen (jahrzehntelange Erfahrung
).
Einen Waschplatz brauche ich auch nicht wirklich (da kleben noch die Fliegen des letzten Jahres drauf, dieses Jahr gab's nicht so viele, wohl dem allgem. Insektensterben geschuldet, die Frontscheibe der Dose ist auch nicht mehr verdreckt
).
Der Rest …?
Ich habe mich im
Gasthof Post sehr wohl gefühlt, und:
Da gab es nicht nur "Schnitzel, Hauptsache "groß und Scheiße" abendlich, sondern durchaus gute Küche!
)
Zus. geführte Touren in der Umgebung durch den Hotelier, mit z. B. Picknicks an ausgesuchten Stellen, die ich normalerweise gar nicht gefunden hätte. Dazu z. B. organisierter Besuch der
Starkenberger Brauerei (mit dem Bus, weil Alkoholgenuss). Woselbst auch ein m. E.
[url=www.starkenberger.shop/produkt/tiroler-single-malt-whisky-10-jahr-07l/]sehr gut mundender Whiskey[/url] erstanden werden konnte.
In Fronkreisch, war's das
kleine, feine Hotel "Le Marronier" in Rencurel, in dem praktisch auch nur Mopedaffine Leute anzutreffen waren/sind, und auch da war, oh Wunder, das Essen keinesfalls "Schnitzel, möglichst groß u. Scheiße", auch wenn's nicht jedermann genehm war.
Deftige, lokale, französische Küche.
Sehr gut! (wie das Frühstück ebenso, nicht nur ein Brioche und eine kleine Tasse vermilchter
Kaffee, sondern handfestes Frühstück mit Aufschnitt, Käse etc. An Marmeladen, Honig etc., für die "Süßen"
, war ebenfalls nicht gespart. Dank an Jean-Claude).
Ganz sicher gibt es unter den "Motorrad-Hotels auch "sone und solche", wie bei den verteufelten 95dB Standgeräusch Maschinen/Fahren auch.
Muss man ggfs. nur zu unterscheiden wissen, und nicht einfach alle nur "über einen Kamm scheren".
Uli