taz2ride
- Modell
- R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Russische Hochzeiten sind auch ganz nettSollten die mir aber bei der Ankunft sagen dass es da heute Abend noch eine italienische Hochzeit gäbe fahre ich weiter.
Russische Hochzeiten sind auch ganz nettSollten die mir aber bei der Ankunft sagen dass es da heute Abend noch eine italienische Hochzeit gäbe fahre ich weiter.
Das ist Deine Interpretation. Die Wirklichkeit dürfte aber eher die Ansprache einer Zielgruppe sein - Marketing eben. Dass da nicht immer gleich viel und vor allem auch Unterschiedliches dahinter steckt, wurde ja zwischenzeitlich genug ausgewalzt.Hotels mit "Bikers willkommen" vermeide ich auch Prinzip, was ist das für eine Aussage, wenn nicht die, dass Biker irgendwann nicht willkommen waren.
Es liegt natürlich auch in der Hand des Gastes, was er aus seinem Aufenthalt macht. Ins Zimmer vor den Fernseher zurückziehen geht natürlich auch.Motorradhotels sind mir grundsätzlich graus -- beim Bier zusammensitzen und sich erzählen, wie weit die GS mit Koffern in die Kurve geht
Das klingt eher nach Geschäftsreisender, aber als Urlauber nimmt man natürlich auch ein paar Städte mit. Rabatte kann man natürlich "mitnehmen", aber wenn Du wegen der Rabatte buchst, bist Du in den Bann der Kundenbindung gefallen, einer anderen Art des Marketing. Heißt nämlich nur, dass Du ohne die Rabatte einen Aufschlag bezahlst, den Häuser ohne sowas gar nicht erst nehmen.Ich übernachte meist in Kettenhotels (Accor, IHG oder Hilton), da sammle ich Rabatte
Abends spät, z B. auf der Heimreise nur zum schlafen und Frühstücken sind IBIS & Co schon i O.Kettenhotels buche ich nur in Ausnahmefällen. Auf Urlaubsreisen meide ich diese eher.
Kann ja gottseidank jeder für sich entscheiden.
Ja, nichts!Abends spät, z B. auf der Heimreise nur zum schlafen und Frühstücken sind IBIS & Co schon i O.
Die sind in der Regel immer sauber, und man weiss auch genau was man für den günstigen Preis bekommt.
Josef
Wenn ich “nur“ das Spassgerät bei mir habe, DANN brauche ich ein Bett, weil unser Auto zu Hause bei Mutti steht.Da schlafe ich lieber im Auto.
Auch eine ganz GOILE Gegend dort, das musste ich bei der “CH was läuft“ Runde gestern feststellen, und das als Berner der in 55 Minuten oben auf dem Grimselpass ist.Ich mach es jetzt mal fest:
Davos / CH Hilton Garden Inn zu zweit mit Frühstück 80,-- € (mit Tiefgarage und Waschplatz, Sauna und Waschmaschine) geile Berge - so stelle ich mir mein (Biker)Hotel vor; und Seilbahntickets gibt es auch noch.
"Nuuuschka..määhhr Wodkaaa"Russische Hochzeiten sind auch ganz nett
Die sind richtig Spaß, muß man mitmachen.Russische Hochzeiten sind auch ganz nett
Kenne ich leider zu gut.Alles richtig, Josef, und ich habe dort in Ausnahmefällen ebenfalls schon mal übernachtet, aber nie wenn ich mit dem Motorrad unterwegs war. Speziell diese künstlichen Plastikhotels mag ich überhaupt nicht. Mein Leben ist zu kurz um ein schlechtes Hotelzimmer oder eines welches mir nicht gefällt zu nutzen.
Während meiner Urlaubszeit gilt das No-Go für alle Business-Hotels. Nein danke, gilt auch für die hochwertigen, die ich beruflich häufig von innen gesehen habe.
Hat nichts mit hart zu tun, sondern mit Spaß am Fahren.würde ich, mit dem Motorrad unterwegs, nicht für 20 Euro die Nacht buchen.
Wie geschrieben, die Auswahl ist groß und jeder so wie er möchte und es ihm gefällt.
edit: Ich weiß, die harten Kerle fahren alles komplett mit dem Moped, selbst runde 2.500 Km hin und zurück ins Motorradziel.
Überhaupt nichts für mich. Außerdem passt das Moped in den Viano hinein.
Ich bedauere, dass es den DB-Autozug nicht mehr gibt. Meine Motorradkilometer fahre ich lieber dort wo sie mir Spaß bringen. Und das sind nicht wenige.
War mir klar, und habe auch nicht Dich gemeint.@Klaus; dass ich nicht über 300 Km (An-/Abreise) rede, weißt du. Die sitze ich - auch auf dem Moped - auf einer Arschbacke ab und frage welche Runde nachmittags gefahren wird.
Will ich in die von mir bevorzugten Motorradreviere (F, I, AUS, CH, Spanien) müsste ich zuviele KM über die für mich öde AB fahren.