Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehr geil, haben gestern da Fotos gemacht. Sind Freitag Nachmittag spontan los in den Harz, Freitag zu Samstag im Panoramic Hohegeiss übernachtet...
Dukesven

Dukesven

Dabei seit
12.05.2024
Beiträge
44
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Im Harz den Kyffhäuser hoch und nach dem Wald geschaut,
dabei das hier gefunden..
Sehr geil, haben gestern da Fotos gemacht.
Sind Freitag Nachmittag spontan los in den Harz, Freitag zu Samstag im Panoramic Hohegeiss übernachtet und Samstag im Hotel „Der Kronprinz“
Gerade zu Hause angekommen, 717 km gerockt, Wetter war Mega.
IMG_1942.jpeg
IMG_1941.jpeg
IMG_1937.jpeg
IMG_6350.jpeg
IMG_6332.jpeg
IMG_6316.jpeg
IMG_6286.jpeg
IMG_6318.jpeg
IMG_6325.jpeg
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben