Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hast du im Herbst immer einen Fisch dabei? :unsure:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.949
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich habe gerade mal unter der gesamten Sitzbank sauber gemacht. Die beiden Abflusslöcher (rote Kreise, schlecht zu sehen) wollten nicht mehr so recht Wasser durchlassen. Kein Wunder, hat sich doch im Laufe der Zeit unheimlich viel Dreck, u. a. viele kleine Steinchen von irgendwelchen Schotterstrecken angesammelt. Einiges musste ich von hinten (unter der Soziusbank) nach vorne in den Kasten spülen. Mit viel Wasser, langem Schraubendreher und einer guten Taschenlampe konnte ich alles sauber spülen bzw machen. Ist ggf immer mal wieder ein Blick wert. Macht keiner bei einer Inspektion bei BMW, oder?
1000007337.jpg
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.720
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich habe gerade mal unter der gesamten Sitzbank sauber gemacht. Die beiden Abflusslöcher (rote Kreise, schlecht zu sehen) wollten nicht mehr so recht Wasser durchlassen.
Dort mache ich mittlerweile regelmäßig sauber und wundere mich immer wieder wie dort so viele Fliegenleichen, Sand und kleine Steinchen reinkommen.
So richtig aufmerksam bin ich da erst darauf geworden als mal nach einer verregneten Wochenendtour die Brühe gut 1 cm hoch im Kasten stand.
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
467
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Meine TB vom 20tkm Service abgeholt.
Dabei wurde der Luftfilter getauscht und mir der alte gezeigt.
In der Mitte des Filters eine Einbuchtung als ob ein Tennisball reingedrückt wurde.
Da hat sich eine Maus 🐁 häuslich eingerichtet.
Die Lamellen soweit weggenagt das die saubere Seite voller Krümel war.
Sachen gibts.
Gruß
Ronald
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
697
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Heute mit der GT und WBSVA eine 300km Rundtour durch den Harz gedreht.
Hin 15°C und steife Brise mit tiefhängenden Wolken - zurück um 25°C bei schönster Sonne.
Keine Fotos - nur fahren. :smile:
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben