Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für die Allgemeinheit? Ja....
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.945
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
War ja nur eine Frage der Zeit, bevor der 1. um die Ecke kommt, der urteilt und bestimmt was richtig und was falsch ist 🤦🏻‍♂️
Komisch.. ich habe keinen Beitrag finden können, habe extra noch mal nachgesehen, in welchem was von "richtig" oder "falsch" steht. Es gab nur einen Beitrag darüber, dass es keinen Like gibt und einer, der gefragt hat, ob es einen psychologischen Grund gibt. Das (Ver)Urteilen hast Du interpretiert. Was also mehr über Dich und Deine Erwartungshaltung aussagt, als über die eigentlichen Kommentare.

Aber um noch mal auf "richtig" oder "falsch" zurück zu kommen: Ein jeder darf hier etwas richtig oder falsch finden und das auch sagen (natürlich unter Einhaltung der Forenrichtlinien). Hast Du damit ein Problem? Scheint mir fast so.

Und wer hier was veröffentlicht, muss mit einer Reaktion rechnen (wie auch ich damit rechnen muss, dass mit meinem Beitrag nicht alle einverstanden sind, was aber auch nur richtig und gut wäre, da Widerspruch das Salz in der Suppe ist und zur eigenen Meinungsbildung beitragen kann).
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.311
Modell
GS (poly)
Findet ein Moderator auch so.

Weiter mit dem, was ihr heute mit der GS gemacht habt.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
682
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ich habe die Kleene mal wieder ausgeführt und den alten Sprit verblasen 😉
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.207
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Eine absolute Bummeltour...Nur 2 Stunden, um mal rauszukommen. Ergebniss: 4,7 Liter Durchschnittsverbrauch. (Was sich Mittwoch wieder ändert :grin:)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.264
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal den Reifenfülldruck geprüft und Sollzustände hergestellt, bevor ich das mal wieder vergesse und nächste Woche im Harz unterluftig bin.
😉😉
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
436
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Schön,
Mein oldi is Bj 95,
Die GS,
Halt, meni Trecker is BJ 76
Gruß Stefan
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Verladen. Logischerweise ein Ersatzzweirad an Bord. Ohne geht gar nicht. Die Nummer der Hotline habe ich mir auf den Unterarm gravieren lassen.

 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.044
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Da hier 35 Grad sind und ich da kaputt gehe, habe ich heute mal wieder die hintere Bremse und den ABS Druckmodulator entlüftet, weil ich gestern schön ins leere getreten habe - aber selbst schuld, habe es nicht kontrolliert vor der Runde gestern.
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben