Was GS-Fahrerinnen bewegt

Diskutiere Was GS-Fahrerinnen bewegt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerne, wenn ich Dir eine schreiben könnte :confused:
BMW-Tina

BMW-Tina

Modell
BMW R1200 GS
War bei uns ähnlich. Ich wollte ja schon immer den Motorrad-Schein machen. Das übliche: Erst Eltern: nö, wenn Du das machen willst, zahlen wir zum Auto nix dazu. Dann kam die Ausbildung (kein Geld), Beruf (keine Zeit). Mit 27 hab ich gedacht: Entweder jetzt oder nie

Klar, hab dann erstmal von nix anderem mehr gesprochen und kurz drauf hat mein Mann den Schein gemacht (der davor auch nix mit Motorrädern am Hut hatte) :D
Hallo Mädl`s,

ich war ja schon so weit, dass ich meinen Mann den Führerschein als Weihnachtsgeschenk schenken wollte, aber der ist ja soooooooooooooooooooo sturr. Ist halt ein Steinbock und wenn der bockt, dann bockt er gewaltig :D
Somit muss Mann zuhause bleiben :pund Frau fährt Motorrad :D:D:D

B

beak

Gast
Hallo Mädl`s,

ich war ja schon so weit, dass ich meinen Mann den Führerschein als Weihnachtsgeschenk schenken wollte, aber der ist ja soooooooooooooooooooo sturr. Ist halt ein Steinbock und wenn der bockt, dann bockt er gewaltig :D
Somit muss Mann zuhause bleiben :pund Frau fährt Motorrad :D:D:D
Hi Bettina,

mein Gatte ist Stier, glaub mir, auch net besser...;)
Wir haben uns durch´s Motorrad fahren kennen gelernt und jetzt hab ich meinen "persönlichen 2-Rad-Mechaniker", yes mam!!!:D
Dann hoff ich mal für Euch Beide, dass es keinen Zoff gibt, wenn "Mutti" unterwegs ist!;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Hi Bettina,

mein Gatte ist Stier, glaub mir, auch net besser...;)
Wir haben uns durch´s Motorrad fahren kennen gelernt und jetzt hab ich meinen "persönlichen 2-Rad-Mechaniker", yes mam!!!:D
Dann hoff ich mal für Euch Beide, dass es keinen Zoff gibt, wenn "Mutti" unterwegs ist!;)
also mädels
meiner ist jungfrau und an sturheit fast nicht zu übertreffen ;):D
lg hermine

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
also mädels
meiner ist jungfrau und an sturheit fast nicht zu übertreffen ;):D
lg hermine
wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typen :D:D
stur, undurchschaubau, eigenwillig bis geht nicht mehr

aber fällt euch was auf: jetzt haben wir schon viele verschiedene sternzeichen, aber bei allen ist irgendwie eine parallele ;):D:D
liegt wohl vielleicht doch am geschlecht - möglicherweise gibts da ein sturheitshormon oder ist es das Y im chromosom :p:D:D

B

beak

Gast
wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typen :D:D
stur, undurchschaubau, eigenwillig bis geht nicht mehr

aber fällt euch was auf: jetzt haben wir schon viele verschiedene sternzeichen, aber bei allen ist irgendwie eine parallele ;):D:D
liegt wohl vielleicht doch am geschlecht - möglicherweise gibts da ein sturheitshormon oder ist es das Y im chromosom :p:D:D

Ich hab das Gleiche gedacht

Und Jungs: Wir lästern nicht, wir stellen nur fest

Zuletzt bearbeitet:
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
mädlz, ich bin heute die R1200R probegefahren :D:D
na was soll ich sagen, wenn man sich mal an den Boxer gewöhnt hat, dann läuft das Ding wie Sau :o:p:D

im Vergleich zum 2Zylinder der 800er GS, muss ich schon sagen, daß der Boxer nicht so laufruhig ist. Gut wirklich vergleichen kann man die beiden Bikes miteinander nicht:
- 2 verschiedene Motorenkonzepte
- 2 verschiedene Fahrwerkskonzepte

Aber grundsätzlich würd ich jetzt sagen, daß die R und ich ein gutes Team wären, allein schon weil wir so gut aussehen :D

Anhänge

B

beak

Gast
WOW! Mir fällt dazu echt kein anderes Wort ein, wie oberaffengeil!!! Steht Dir richtig gut, wenn ich das feminin formulieren darf.:D:D;)

O

Oldtimer

Gast
Und Jungs: Wie lästern nicht, wir stellen nur fest
Unsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt. :D
Es ist übrigens keine Feststellung, sondern lediglich eine These, die erst durch einen Beweis zu einem Argument werden würde. (Dialektik: Die Negation der Negation ist eine neue Qualität. ;) ) Selbst wenn repräsentative 67% der männlichen Forenuser so wären, hieße dass nicht automatisch, dass die Frauen nicht auch so sind und dieses (Umfrage)ergebnis wäre nur für das Forum, aber nicht für die gesamte Menschheit repräsentativ.

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Unsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt. :D
Es ist übrigens keine Feststellung, sondern lediglich eine These, die erst durch einen Beweis zu einem Argument werden würde. (Dialektik: Die Negation der Negation ist eine neue Qualität. ;) ) Selbst wenn repräsentative 67% der männlichen Forenuser so wären, hieße dass nicht automatisch, dass die Frauen nicht auch so sind und dieses (Umfrage)ergebnis wäre nur für das Forum, aber nicht für die gesamte Menschheit repräsentativ.
laß deine Phantasien beiseite

hypothetisch, relativerweiser, eventuell, gegebenenfalls könnte es so sein, wie du sagst

O

Oldtimer

Gast
Lass deine Phantasien beiseite
Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
dass Ihr Euch beide wie Zwillingsschwestern versteht.

Ich seh das eher als ... Kompliment wäre etwas übertrieben,
aber nenn es ruhig einmal so. ;)

Hypothetisch, relativerweiser, eventuell, gegebenenfalls könnte es so sein, wie du sagst
Naja, ich arbeite lieber mit Fakten.
Ich bin kein guter Kaufmann,
der des öfteren (an der Börse) spekuliert.

Zuletzt bearbeitet:
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Lass deine Phantasien beiseite
Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
dass Ihr Euch beide wie Zwillingsschwestern versteht.
[/quote]

JA, Zwillingsschwestern aber keine Oberschwestern:rolleyes::D

der Unterschied besteht darin, daß die "böse" Oberschwester "dir" einen Einlauf gibt, ein Jaukerl in den Allerwertesten verabreicht oder dich ans (Spitals)bett fesselt, wennst ned spurst

B

beak

Gast
Moin Moin,

ich hab da mal ´ne Frage: Hattet Ihr schon mal eine Panne mit Euerem Krad?

Toi toi toi hatte ich mit der Orango Tango noch keine. Aber mit meiner Twin, die ich bis letztes Jahr gefahren hab. Benzinpumpe im A...., da ging das Moped einfach unterm Fahren aus :eek:. Und ich war allein unterwegs. Mit der Twin hatte ich schon mehrere, sehr "eigenartige" Pannen.

LG

Gabi

Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
JA, Zwillingsschwestern aber keine Oberschwestern:rolleyes::D
...
Ich hätte ja auch Überschwestern schreiben können.

Das wäre mir aber zu direkt gewesen.

Zumal es nicht nur brachiale fettär*****e Oberschwestern gibt.

Und Ihr mit Euren S/M Gedanken.

Bin scho wieder wech ...

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Moin Moin,

ich hab da mal ´ne Frage: Hattet Ihr schon mal eine Panne mit Euerem Krad?

Toi toi toi hatte ich mit der Orango Tango noch keine. Aber mit meiner Twin, die ich bis letztes Jahr gefahren hab. Benzinpumpe im A...., da ging das Moped einfach unterm Fahren aus :eek:. Und ich war allein unterwegs. Mit der Twin hatte ich schon mehrere, sehr "eigenartige" Pannen.

LG

Gabi
mit meiner GS noch nicht. aber beim letzten urlaubsantritt ist beim Nils vom Süßen nix mehr gegangen, zwengana der Ringantenne :mad:
aber Dank BMW-Servicecard war in 5 Stunden alles erledigt und wir konnten den Urlaub antreten.

lg
g

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
panne

;) also, ich würde es nicht panne nennen, wenn man wegen spritmangel liegen bleibt :mad::o:(....die restreichweitenanzeige zeigte ca. 52 km an und die nächste tanke war noch ungefähr 3,5 km ....weg
habe im rahmen der 10.000 km inspektion eine neue benzinpumpe und einen "tankgeber??" eingebaut bekommen.
lg hermine

Thema:

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Was GS-Fahrerinnen bewegt - Ähnliche Themen

• Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) - Ähnliche Themen

• Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • Oben