B
beak
Gast
Gerne, wenn ich Dir eine schreiben könnteich höre seit jahren musik......bitte nicht ver-/beurteilen, ob zulässig, stört oder ablenkt etc. jedem das seine. wenn du tipps haben willst, dann gerne per PN
Gerne, wenn ich Dir eine schreiben könnteich höre seit jahren musik......bitte nicht ver-/beurteilen, ob zulässig, stört oder ablenkt etc. jedem das seine. wenn du tipps haben willst, dann gerne per PN
Hallo Mädl`s,War bei uns ähnlich. Ich wollte ja schon immer den Motorrad-Schein machen. Das übliche: Erst Eltern: nö, wenn Du das machen willst, zahlen wir zum Auto nix dazu. Dann kam die Ausbildung (kein Geld), Beruf (keine Zeit). Mit 27 hab ich gedacht: Entweder jetzt oder nie
Klar, hab dann erstmal von nix anderem mehr gesprochen und kurz drauf hat mein Mann den Schein gemacht (der davor auch nix mit Motorrädern am Hut hatte)
Hi Bettina,Hallo Mädl`s,
ich war ja schon so weit, dass ich meinen Mann den Führerschein als Weihnachtsgeschenk schenken wollte, aber der ist ja soooooooooooooooooooo sturr. Ist halt ein Steinbock und wenn der bockt, dann bockt er gewaltig
Somit muss Mann zuhause bleiben und Frau fährt Motorrad
also mädelsHi Bettina,
mein Gatte ist Stier, glaub mir, auch net besser...
Wir haben uns durch´s Motorrad fahren kennen gelernt und jetzt hab ich meinen "persönlichen 2-Rad-Mechaniker", yes mam!!!
Dann hoff ich mal für Euch Beide, dass es keinen Zoff gibt, wenn "Mutti" unterwegs ist!
wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typenalso mädels
meiner ist jungfrau und an sturheit fast nicht zu übertreffen
lg hermine
wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typen
stur, undurchschaubau, eigenwillig bis geht nicht mehr
aber fällt euch was auf: jetzt haben wir schon viele verschiedene sternzeichen, aber bei allen ist irgendwie eine parallele
liegt wohl vielleicht doch am geschlecht - möglicherweise gibts da ein sturheitshormon oder ist es das Y im chromosom
was anderes hätte mich jetzt echt stark gewundert.Ich hab das Gleiche gedacht
Und Jungs: Wie lästern nicht, wir stellen nur fest
Wir sind halt echte Schwestern unter der Forumssonne!was anderes hätte mich jetzt echt stark gewundert.
genau - keine lästerei nur feststellungen
Unsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt.Und Jungs: Wie lästern nicht, wir stellen nur fest
laß deine Phantasien beiseiteUnsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt.
Es ist übrigens keine Feststellung, sondern lediglich eine These, die erst durch einen Beweis zu einem Argument werden würde. (Dialektik: Die Negation der Negation ist eine neue Qualität. ) Selbst wenn repräsentative 67% der männlichen Forenuser so wären, hieße dass nicht automatisch, dass die Frauen nicht auch so sind und dieses (Umfrage)ergebnis wäre nur für das Forum, aber nicht für die gesamte Menschheit repräsentativ.
Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
Naja, ich arbeite lieber mit Fakten.
Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
Ich hätte ja auch Überschwestern schreiben können.JA, Zwillingsschwestern aber keine Oberschwestern
...
mit meiner GS noch nicht. aber beim letzten urlaubsantritt ist beim Nils vom Süßen nix mehr gegangen, zwengana der RingantenneMoin Moin,
ich hab da mal ´ne Frage: Hattet Ihr schon mal eine Panne mit Euerem Krad?
Toi toi toi hatte ich mit der Orango Tango noch keine. Aber mit meiner Twin, die ich bis letztes Jahr gefahren hab. Benzinpumpe im A...., da ging das Moped einfach unterm Fahren aus . Und ich war allein unterwegs. Mit der Twin hatte ich schon mehrere, sehr "eigenartige" Pannen.
LG
Gabi