Wolfgang H.
Themenstarter
Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
Nein.Muss man das verstehen.
Just for fun kann man sich auch auf sein Mopped setzen............Just for Fun
was willst du denn sonst bei dem bescheuerten Dauerregen machen?Just for fun kann man sich auch auf sein Mopped setzen............
Zum Thema ignorieren..............das Forum ist voll mit solch sinnvollen Langeweilebeiträgen...... voll........
Wenn meine Frau mich auf der Waage sieht ist nichts mit Just for Fun. Dann ist Schluss mit Lustig.......Just for Fun
Also entscheidend fürs Mopped ist nicht das Nettogewicht - wer fährt schon nackt Motorrad - sondern das Bruttogewicht imkl. Gepäck.Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Danke, Du hast mich an was erinnert.was ihr so wiegt
Bienenstich ist nicht so meins. Bei mir müssen Hafercookies helfen, das Gewicht zu halten.Danke, Du hast mich an was erinnert.
Anhang anzeigen 688221
Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch essen, wenn man keinen Hunger hat.
Haken ist gesetzt, ich verrate aber nicht wo.
:-) :-) :-)
Könnte man machen, so als Sub-Thread. Noch ist es zu früh, um eine Wertung abzugeben, aber es deutet sich eine Korrelation zwischen Genusssucht und Körpergewicht der GS-Fahrer an......noch 5 Beiträge dann wird der Thread in den Yammi-Faden verschoben......
Sehr putzig,Statistische Bundesamt.....
Ne ja, ist klar.