Was bringt ihr auf die Waage?

Diskutiere Was bringt ihr auf die Waage? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles hat seine Grenzen Motorrad und Leichtkraftrad sortiert nach der Zulademöglichkeit...

Was bringt ihr auf die Waage. Bitte gebt euer Nettogewicht an.

  • <70 kg

    Stimmen: 10 4,7%
  • 70-85 kg

    Stimmen: 71 33,2%
  • 86-100 kg

    Stimmen: 71 33,2%
  • 101-115 kg

    Stimmen: 36 16,8%
  • 116-130 kg

    Stimmen: 13 6,1%
  • >130 kg

    Stimmen: 13 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.305
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
27,5. Aber bei fast 2 Meter möchte ich nicht mehr 90 kg wiegen. BMI ist Schrott, da er die Gewichtsverteilung nicht berücksichtigt.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.879
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ich frag mich immer, was fängt einer mit so einem Umfragewissen denn an?
Will man nur mal was schreiben oder, frei nach dem Schild meines Fahrdienstleiters an seiner Diensttüre:
"Schön dass wir drüber gesprochen haben"
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.768
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ist doch klar, die Entwicklungsabteilung von BMW. Wie sollen die denn sonst vernünftige Zuladungen angeben? Aber da bräuchten wir noch das Gewicht der Sozia.
Gruß Sturmi 😉
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.459
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
aber es deutet sich eine Korrelation zwischen Genusssucht und Körpergewicht der GS-Fahrer an.
'n Abend,

das ist vielleicht nicht die einzige Korrelation, eine weitere könnte zwischen der Einstellung zu dieser Umfrage und dem Gewicht bestehen. :D
 
Thema:

Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage? - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Oben