Eddy der Belgier
Nicht schwer, aber vollgepackt mit allen Optionen!Ich bin überdurchschnittlich…
…schwer
Nicht schwer, aber vollgepackt mit allen Optionen!Ich bin überdurchschnittlich…
…schwer
Also ich bin leider raus.morgens, mittags und abends.
Tricks wie übermäßiger Sex, Verzicht auf Chips, Schokolade und Bier sind verboten!
Ich glaub diesbezüglich gings bei Wolfgangs Trick aber auch gerade nicht so sehr ums Reduzieren Das alte Motto, ein guter Xxxxer wird nicht dicker.Aber beim S.e.x reduzieren jammert meine Frau
Traue nie einer Statistik es sei denn du hast sie selber aufgestellt! Man wird kleiner, ja, leichter, eher nicht!Sehr putzig,
Anhang anzeigen 688247
man(n) muss einfach nur älter werden, dann wird man kleiner und leichter.
:-) :-)
Dafür wird Mann Kugelrund Dellig und Faltig. Also Aerodynamisch wie ein Golfball.Traue nie einer Statistik es sei denn du hast sie selber aufgestellt! Man wird kleiner, ja, leichter, eher nicht!
Ich bin noch eine Stufe vor dir und kann deine Kundschaft mit der Drehleiter aus der Wohnung holen. Schwerlasttrage, der Drehleiterkorb packt 500kg.Im gesamten LK Karlsruhe gibt es genau einen Schwerlast-RTW, der
Dass ich sowas weiß beantwortet die Frage wahrscheinlich hinreichend? Und ja, ich brauchte den schonmal. Und ja, beruflich kenne ich viele der in KA tätigen Rettungsdienstler und Notärzte. Normalerweise sehr stressfeste und souveräne Charaktere. Wenn die Notärztin langsam hektisch wird, weil die kreislaufstabilisierenden Medikamente aus RTW und NEF ausgehen und der Rettungs-Assi im Hintergrund in sein Handy brüllt, dann macht das was mit Dir…
- nicht permanent besetzt ist,
- irgendeinem Ortsverband in “Hintertupfingen" gehört und
- von denen auch nur äußerst ungern "verliehen" wird.
Die Körpergröße fragst du nicht ab, daher hat das auch nur begrenzt Aussagekraft. Aber dafür ist die verfügbare Funktion hier auch nicht geeignet.Könnte man machen, so als Sub-Thread. Noch ist es zu früh, um eine Wertung abzugeben, aber es deutet sich eine Korrelation zwischen Genusssucht und Körpergewicht der GS-Fahrer an.
Besser Yammithread als (Gewichts)jammerfaden!
Das Thema hatten wir doch neulich geradeDafür wird Mann Kugelrund Dellig und Faltig. Also Aerodynamisch wie ein Golfball.
Nääää..das funzt schon..a bisserl schrägstellen, der Rest macht die Schwerkraft...Blöd ist nur das mit dem Umbetten.
Ich hab mir mal einen Vermerk gemacht...."mit Chaot nicht auf die Wippe setzen...langweilig...!!!"Es ist eine Unverschämtheit sowas zu fragen, darum verrat ich auch nicht, daß ich 82 kg leicht bin 🫣
Dafür müsst ihr eine separate Umfrage starten.Ist doch klar, die Entwicklungsabteilung von BMW. Wie sollen die denn sonst vernünftige Zuladungen angeben? Aber da bräuchten wir noch das Gewicht der Sozia.
Gruß Sturmi
GS Fahrer mit Warnweste ?Sah ich doch dieser Tage mir entgegen kommend Eine? Nein, die perfekte Einheit von Fahrer und GS
Mir kam da spontan & unweigerlich in den Sinn....
längst vergessene Werbesprüche der 70/80er Jahre!
"Da san´s leibhaftig!"
"Auf einer einzigen GS"
"Die zwei Öltanks!"
Anhang anzeigen 688370
BMI der gesichteten Fuhre, keine Ahnung.
Heißt es doch beim Segeln "Länge läuft"
Da war es mehr "Kugelform hält das Gleichgewicht"