Was bringt ihr auf die Waage?

Diskutiere Was bringt ihr auf die Waage? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da haben wir mein Problem......

Was bringt ihr auf die Waage. Bitte gebt euer Nettogewicht an.

  • <70 kg

    Stimmen: 10 4,7%
  • 70-85 kg

    Stimmen: 70 33,2%
  • 86-100 kg

    Stimmen: 71 33,6%
  • 101-115 kg

    Stimmen: 36 17,1%
  • 116-130 kg

    Stimmen: 12 5,7%
  • >130 kg

    Stimmen: 12 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.366
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
27,5. Aber bei fast 2 Meter möchte ich nicht mehr 90 kg wiegen. BMI ist Schrott, da er die Gewichtsverteilung nicht berücksichtigt.
Und das Verhältnis von Fett und Muskelmasse nicht berücksichtigt.

BTW: Wladimir Klitschko hat nen BMI von 34 :unsure:
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
798
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich versuche gerade den Beitrag mit dem Luftmengendurchsatz beim pupsen zu finden.... oder gibt es den etwa noch gar nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.713
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe eine technische Frage zu diesem Experiment: wann gibt man das gewünschte kg an!!! Morgens vor dem Scheißen, nach dem Scheißen, abends vor dem Essen (evtl. nach oder vor s.e.x.) oder wieder kurz vor dem Schlafengehen (vor oder nach dem Scheißen), beim Ausgehen mit dem Hund oder nicht, in der Pause beim Tatort schauen? Fragen über Fragen, das macht es sehr schwierig.

:yeahh: :lalala:💋🍻
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
685
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Ich habe eine technische Frage zu diesem Experiment: wann gibt man das gewünschte kg an!!! Morgens vor dem Scheißen, nach dem Scheißen, abends vor dem Essen (evtl. nach oder vor s.e.x.) oder wieder kurz vor dem Schlafengehen (vor oder nach dem Scheißen), beim Ausgehen mit dem Hund oder nicht, in der Pause beim Tatort schauen? Fragen über Fragen, das macht es sehr schwierig.

:yeahh: :lalala:💋🍻
Ok, das habe ich nicht geschrieben:
Voraussetzung für die Teilnahme an der Abstimmung: Mittelwertbestimmung aus 21 Messwerten: eine Woche lang, morgens, mittags und abends.
Tricks wie übermäßiger Sex, Verzicht auf Chips, Schokolade und Bier sind verboten! :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.713
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Zählt das unter s.e.x. oder Gassi gehen mit dem Kätzchen, viele Fragen Mann Mann :facepalm: :yeahh:
1000013530.jpg
 
Johann0815

Johann0815

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
51
Ich bin überdurchschnittlich…

…schwer 😄
 
Thema:

Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage? - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Oben