G
Gast 11529
Gast
da haben wir mein Problem......
Unser Problem: Wir sind nicht übergewichtig, wir sind untergroß!da haben wir mein Problem......
Positiv ausgedrückt heißt das:Unser Problem: Wir sind nicht übergewichtig, wir sind untergroß!
Ääääähhhhhh, die Sache mit dem “mittelgroß” hab ich dann wohl ziemlich verk…., ich muss es aber auch immer übertreiben….Positiv ausgedrückt heißt das:
Wir Boomer stehen gut im Futter und sind mittelgroß!
Ich wünschte, dass könnte ich auch von mir sagen!Und ich bin wie so oft einfach nur Durchschnitt!
Und mit was hast du gewachst, würde vielleicht den Einen oder Anderen mir natürlich auch das zu wissen.33,8…ich lag mal bei 52. Wachsen hilft da ungemein…
Falls die Frage ernst gemeint war:Und mit was hast du gewachst, würde vielleicht den Einen oder Anderen mir natürlich auch das zu wissen.
Und das Verhältnis von Fett und Muskelmasse nicht berücksichtigt.27,5. Aber bei fast 2 Meter möchte ich nicht mehr 90 kg wiegen. BMI ist Schrott, da er die Gewichtsverteilung nicht berücksichtigt.
Um mein Gewicht zu halten, muss ich sogar ziemlich viele von solchen Hafercookies essen.Bienenstich ist nicht so meins. Bei mir müssen Hafercookies helfen, das Gewicht zu halten. Anhang anzeigen 688231
Ok, das habe ich nicht geschrieben:Ich habe eine technische Frage zu diesem Experiment: wann gibt man das gewünschte kg an!!! Morgens vor dem Scheißen, nach dem Scheißen, abends vor dem Essen (evtl. nach oder vor s.e.x.) oder wieder kurz vor dem Schlafengehen (vor oder nach dem Scheißen), beim Ausgehen mit dem Hund oder nicht, in der Pause beim Tatort schauen? Fragen über Fragen, das macht es sehr schwierig.
Wattn Scheiß........Tricks wie übermäßiger Sex, Verzicht auf Chips, Schokolade und Bier sind verboten!
Ich weiß auch nicht, habe heute wohl meinen doofen Sonntag.Wattn Scheiß........
Willkommen im Club.Ich weiß auch nicht, habe heute wohl meinen doofen Sonntag.