oerst
Es soll auch Menschen geben, denen 1000 Leute zu viel sind, egal ob mit oder ohne Motorrad... Die wollen ihre Ruhe.
Yep, sehe ich auch so.Jap, die gibt es. 1000 Menschen ohne Motorrad zu meiden ist unter Umständen aber einfacher als 1000 Motorradfahrer zu meiden die sonntäglich an deinem Haus vorbei fahren.
Das ist denen doch egal, die sind hier um sich zu belustigen und andere auf die Schippe zu nehmen und auf den Sack zu gehn!Also mal an die letzten Schreiberlinge, also wenn ihr nach der verbalen Ohrfeige immer noch nicht mitbekommen habt das ihr nervt weil ihr jedes Thema zerschreibt, könnt ihr einem echt leid tun.
Es gibt ja nicht den gleichen von BMWDas muss ich noch los werden!
Da es mir keine Ruhe läßt habe ich gerade, wegen der Gewährleistungssache mit Zubehör-ESD, mit BMW direkt telefoniert!
Es ist wie vermutet, wenn jetzt irgendwas außerhalb des Motors kaputt geht schränkt das nat. nicht die Gewährleistung ein.
Aber wenn ich z.B nach einem Urlaub die letzten 100-200km auf der Autobahn den Hahn aufmache, was ich sehr gerne mal mache,
und mir der Motor verreckt, und ich einen ESD aus dem Zubehör drauf habe, schon! Das betrifft "auch" einen ESD von Akrapovic direkt!! Dann wird im Einzelfall geprüft und entschieden! Dann "könnte" BMW damit argumentieren das kein von BMW vertriebener und auf das
Fahrzeug abgestimmter ESD montiert war!!!
Das tut jetzt gut Ihr Scheppschießer :-) ! Alles richtig gemacht, warum ein Risiko eingehen wenn es den gleichen ESD auch von BMW direkt gibt !!!???
Garantie und Gewährleistung laufen entweder komplett über den Händler oder in erster Instanz meldet der Händler den Schaden an BMW und dieser Händler will dich als Kunden wahrscheinlich nicht verlieren. Da es zudem sehr unwahrscheinlich ist, das ein Motorschaden wegen eines ESD auftritt wird da in 99% der Fälle auch nichts passieren. 100% Sicherheit gibt es im übrigen ganz selten.Da es mir keine Ruhe läßt habe ich gerade, wegen der Gewährleistungssache mit Zubehör-ESD, mit BMW direkt telefoniert!
Es ist wie vermutet, wenn jetzt irgendwas außerhalb des Motors kaputt geht schränkt das nat. nicht die Gewährleistung ein.
Aber wenn ich z.B nach einem Urlaub die letzten 100-200km auf der Autobahn den Hahn aufmache, was ich sehr gerne mal mache,
und mir der Motor verreckt, und ich einen ESD aus dem Zubehör drauf habe, schon! Das betrifft "auch" einen ESD von Akrapovic direkt!! Dann wird im Einzelfall geprüft und entschieden! Dann "könnte" BMW damit argumentieren das kein von BMW vertriebener und auf das
Das tut jetzt gut Ihr Scheppschießer :-) ! Alles richtig gemacht, warum ein Risiko eingehen wenn es den gleichen ESD auch von BMW direkt gibt !!!???
Glückwunsch, jetzt hast du dir den Akra endlich erfolgreich ausgeredet.Das muss ich noch los werden!
Da es mir keine Ruhe läßt habe ich gerade, wegen der Gewährleistungssache mit Zubehör-ESD, mit BMW direkt telefoniert!
Respekt!!Das muss ich noch los werden!
Tja die 109 Beiträge galten nicht nur meinem Thema und wenn man noch die Dummlaberer und die die einfach mal rein labern ohne zu wissen um was es genau geht abzieht dann wäre es nur ein Bruchteil davon gewesen!Respekt!!
Du hast 109 Beiträge gebraucht um die ernst gemeinten Beiträge nun endlich zu ignorieren...warum fragst du denn überhaupt ob deine Gewährleistung von BMW (BMW gibt keine Garantie) eingeschränkt wird wenn du einen mit einer Zulassung (e-Kennzeichnung, ABE) versehen ESD montierst..wenn du die ernstgemeinten Beiträge dazu ignorierst....und somit beratungsresistent bist.
..und was hast du denn erwartet wenn du bei BMW anrufst und was die dir sagen...glaubst du die hätten dir gesagt alles i.O...sie können jegliches Zubehör mit ABE montieren..es muss nicht das original BMW-Zubehör sein...ist sowieso zu teuer..
..das grenzt nun schon an Naivität...bitte verstehe das nicht falsch..ich möchte dich weder desavouieren , beildigen oder durch den Kakao ziehen.
Aber wichtig ist das du deinen Seelenfrieden gefunden hast..nur solltest du dir zukünftig überlegen ob du das gesamte Forum in die Findung des Seelenfriedens einbeziehen möchtest..
Solltest du dich dennoch angegriffen fühlen..so entschuldige ich mich bereits jetzt in aller Förmlichkeit.
rd. 2000km "muss" man den Akra "einfahren", dann verändert sich die Lautstärke nicht mehr - das sind zumindest meine Erfahrungen mit den Akras (für die Rumpelstilzchen, Besserwessis/Ossis hier im Forum: nein, ich habe nicht nachgemessen...). Den Fall, dass wegen eines Akras ein Motor verrecken könnte, ist sowas an den Haaren herbeigezogen und gekünstelt, dass er schon absoluten Unterhaltungswert hat (da biegen sich sogar sämtliche Tische von München bis Spandau vor lauter Lachen).Wenn Dir die Möhre verrendet (auch mit BMW Akra) und man einen Grund sucht, wird man ihn finden. (ja hat denn der noch seine Original-Füllung oder ist er nach 1000-2000 km schon ein klitzekleines bisken ausgebrannt, ohne das der Kunden von Akra oder BMW hat nachstopfen lassen....)
Und schon läufts Möppi "unabgestimmt"
Ich war bei dem Gespräch nicht dabei. wenn die Dame was von Garantie erzählt hat, dann ist auch das nicht gegeben, denn dann hätten wir alle eine entsprechende Vereinbarung in schriftlicher Form.Tja die 109 Beiträge galten nicht nur meinem Thema und wenn man noch die Dummlaberer und die die einfach mal rein labern ohne zu wissen um was es genau geht abzieht dann wäre es nur ein Bruchteil davon gewesen!
Ich bin ganz und garnicht beratungsresistent, ich bzw. mein Händler hat ja auch Recht behalten, nur darum ging es
Das muss ich noch los werden!