Warum verkaufen so viel ihren Akra?

Diskutiere Warum verkaufen so viel ihren Akra? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So ein Quatsch!!!!! Ist dieses gesülze witzig. Also auch immer schön den Anakee 3 wieder aufziehen. Nicht das BMW bei einem Schaden an der Felge...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
So ein Quatsch!!!!! Ist dieses gesülze witzig. Also auch immer schön den Anakee 3 wieder aufziehen. Nicht das BMW bei einem Schaden an der Felge sagt es lag am Pirelli Reifen. 😂

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Oh Gott, ich habe vor der Einfahrkontrolle auf meiner Euro 4 TB den Remus montiert. Wahrscheinlich verweigert mir der Freundliche jetzt die Einfahrkontrolle nächsten Freitag. Wenn ich überhaupt ohne Motorschaden bis dort hin komme.

Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Es soll sogar BMW Händler geben die Verkaufen ihn auch noch, wird wohl ein gemeiner Trick sein, damit die Gewährleistung verfällt:cool:

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Tja die 109 Beiträge galten nicht nur meinem Thema .....
Bis du es zu deinem gemacht hast.

Ich bin ganz und garnicht beratungsresistent, ich bzw. mein Händler hat ja auch Recht behalten, nur darum ging es ja!
Das sagt soch im Grunde schon alles. Hauptsache du hast Recht behalten.

...werde dieses Forum auch so schnell zumindest für solche und viele andere Fragen nicht mehr nutzen, bringt einfach nichts!
Hier kann ich ich dich teilweise verstehen. Hier werden viele Themen teils echt zugemüllt. Andererseits hast du echte Antworten auf deine Frage/Sorge bekommen. Du willst sie scheinbar nur nicht wahrhaben oder glauen.

Just my 2 cents.

Berry

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
Würde mich freuen wenn du berichtest wenn er da ist
So, es ist vollbracht:
Auspuff.JPG

Auspuff 1.JPG

Habe ihn heute montiert und eingebrannt. Für die Rennleitung habe ich die e-Nummer frei gelassen, damit sie lesbar bleibt...

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
Was ist das, Auspufflack? Ist schon arg matt, wa!?
Das ist eine Keramikbeschichtung. Ja ist schon arg matt, genauso gefällt es mir auch. Man könnte ihn auch glänzend polieren, will ich aber net ;-)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Keramikbeschichtungen in verschiedenen Glanzgraden.
So kann sich jeder das passende aussuchen.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Keramikbeschichtungen in verschiedenen Glanzgraden.
So kann sich jeder das passende aussuchen.

G

Gast 30990

Gast
Das ist eine Keramikbeschichtung. Ja ist schon arg matt, genauso gefällt es mir auch. Man könnte ihn auch glänzend polieren, will ich aber net ;-)
Naja, vielleicht solltest du mindestens die Schelle ganz leicht aufpolieren. Da selbst die große Unterlegscheibe nun matt ist, sieht das etwas gewöhnungsbedürftig aus, wie im montierten Zustand eben alles überlackiert. ;)
Aber ansonsten soll es dir ja gefallen.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..ist eben alles Geschmackssache...
aber mir gefällt der schwarze ESD noch schlechter als der originale verchromt...

FZR6

FZR6

Modell
GS 1200 LC
Hallo ihr Lieben :cool:

habe mir den SC Projekt montiert! Und bin begeistert !:rolleyes:

Ja er ist schön laut, da ich aber vorher V2 gefahren habe kommt mir das entgegen.

Kann ihn empfehlen und werde euch weitere Infos geben wenn ich mal was mehr damit gefahen bin!

Schönen Tag.:)

Gruß
Bernd

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Hast Du dafür Deinen Akrapovic verkauft?

FZR6

FZR6

Modell
GS 1200 LC
Nein hatte keinen Akra!

Gruß

Bernd

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
Hab nochmal farblich etwas nachjustiert:
IMG_3444.jpg
IMG_3441.jpg

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Sieht super aus würde mir auch gefallen!
:goodjob:
Noch ne Beschriftung oder Aufkleber drauf dann wärs perfekt für mich!

S

SachsenWERK

Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
@ joshimin0102,
gefällt mir gut ... womit sind der Endtopf und Gepäckträger beschichtet? Lack / Pulver / Keramik?

Gruß
Marco

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
Das am Korpus ist eine Keramikbeschichtung. Schelle, Abdeckung und Endkappen sind mit Dupli Color Supertherm lackiert und eingebrannt. Hat gut geklappt. Die Gepäckbrücke hat zwar nur ganz knapp in den Backofen gepasst...:angel:

Die Soziusfussrasten und den Schalthebel habe ich ebenfalls demontiert und dementsprechend lackiert...

IMG_1527.JPG

IMG_1526.JPG

Thema:

Warum verkaufen so viel ihren Akra?

Warum verkaufen so viel ihren Akra? - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Oben