Gerdos
Ja stimmt schon, aber ein Restrisiko besteht! Brauch ich nicht für was, nur wegen der Farbe !Ja klar! Das ist nix Streß, das machen die jeden Tag.
Die wollen doch auch arbeiten und verdienen. Wo sollte das Interesse bestehen, Dich in die Pfanne zu hauen?
Wenn sie Dir einen KVA über 8000€ über einen Motortausch machen, wissen Sie schon beim Tippen, dass das nix wird und Du die Kiste abholen und in Teilen verkaufen wirst.
Also gibt es auch für eine Fremdwerkstatt keinen Grund, etwas negativ zu formulieren.
Mach Dir nicht so eine Angst.
Hab ja eh jetzt den HP drauf, alles gut :-) Wollte ja eigentlich auch nur wissen ob das stimmt das der
schwarze Akra nicht als BMW Zubehörteil gilt und streng genommen keine Garantie mehr zumindest auf dem Motor ist, oder
ob er mir nur was erzählt hat! Komme mit diesem Händler super klar, er macht gute Preise ist super freundlich usw..
Akra 850 Euro, Garmin Nav.V5 450,- 05.2015er GS mit 11000km extra noch Schnabel und Tankmittelteil für mich in schwarz getauscht, Antrieb sw, Rahmen sw mit Vollaustattung für 14450,- ich denke das war alles ok. Vielleicht kein super Schnapper, habe aber noch keine wirklich günstigere gefunden, wenn dann genauso teuer aber nicht soo hübsch! Bin immer sehr fanatisch wenns um meine Möpis geht :-) Bin hoffentlich bald wieder aus diesem Stadium raus :-) und kann wieder locker durch die Hose Atmen bzw. durch die Lande brausen !