Bongo_GS
Richtig!Aber du hast das Enduro Paket. Schliesse ich an den Blinkern. Die TB ohne dieses Paket hat den Plastikhebel.
Richtig!Aber du hast das Enduro Paket. Schliesse ich an den Blinkern. Die TB ohne dieses Paket hat den Plastikhebel.
Wer ist das da auf dem Bild? Es erinnert mich sehr an meine Endurovergangenheit.Also ich hab geschwankt, war mir unschlüssig und bin dann mal die von einem Kumpel ausgiebig zur Probe gefahren.
Also ich gönne sie jedem!
Für mich ist es allerdings keine „GS“ mehr, sondern nur noch ein sicherlich gutes Tourenmoped.
Anhang anzeigen 714113
Das ist aber doch gar keine GS, das ist eine G/SAlso ich hab geschwankt, war mir unschlüssig und bin dann mal die von einem Kumpel ausgiebig zur Probe gefahren.
Also ich gönne sie jedem!
Für mich ist es allerdings keine „GS“ mehr, sondern nur noch ein sicherlich gutes Tourenmoped.
Anhang anzeigen 714113
Wer ist das da auf dem Bild? Es erinnert mich sehr an meine Endurovergangenheit.
So eine Guzzi hat mich letztens überholt, als ich mit dem Cabrio unterwegs war. Klang gut, sah gut aus, die Heckansicht auch ok aus der Sicht des Fahrers eines Autos.Ich habe ja die 12er,12,5 GS Adventure jetzt gefahren. Nach den ganzen Fehlermeldungen und Rückrufaktionen bin ich nicht bereit die 13er GS zu kaufen. Keine Frageoptisch ist die 13er ein geiles Moped. Fahren tut sie hervorragend.
Bei mir wird es auf jeden Fall die Guzzi Stelvio. Die 115 PS reichen mir vollkommen aus . Der Motor ist Top, bereitet viel Freude und hat sehr viel Charakter. Das manuelle Fahrwerk ist für den Staßenbetrieb über jeden Zweifel erhaben. Fahre außerdem zu 98% Straße und alleine. Konnte sie wirklich ausgiebig 2 Tage testen und war sehr zufrieden. Denke der Guzzi Motor ist für alle luftgekühlten Boxerfans was . Das was BMW an Charakter raus entwickelt hat nutzt Guzzi weiterhin auch in den neuen Motoren . Und was brauch es mehr ? Das Radargedöns von Guzzi habe ich auch nicht mit bestellt. Als Aktion gab es das Kofferset ohne Selbstöffnung in einer Aktion Kostenlos dazu. Letztendlich habe ich die Guzzi mit 16T glatt inkl. Kofferset erstanden. Lediglich den QUickshifter habe ich noch mit 200€ dazu gekauft.
Ich musste sofort an Eddy Hau denken.Wer ist das da auf dem Bild? Es erinnert mich sehr an meine Endurovergangenheit.
spart GewichtDer Plastikhebel. Sieht man ihm von aussen gar nicht an.
120Kg trockengewichtDie wär‘s
Erstaunlich dass der Kofferpreis Dir die ganze ADV Bestellung gekippt hat. Elektrifizierte Koffer halte ich für ein klares Zeichen von "Overengineering". Bin neugierig was der Zubehörmarkt hier noch alles anbietet.Ich habe die 1300 ADV jetzt endlich mal live gesehen, schaut auf den Bildern und Videos weit schrecklicher aus als in Natura. Beim Draufsetzen kam auch ein verdammt das fühlt sich gut an Gefühl auf und siehe da ich war schon beim Konfigurieren. Dachte auch noch cool die Lösung mit den Koffern, endlich gehen 2 gleich große Koffer und der Auspuff ist nicht im Weg, aber dann das:
Anhang anzeigen 714576
Bei der 1250GS Adv
Anhang anzeigen 714578
Somit wird nicht bestellt und viel Geld gespart :-)
Moin und Danke,...die Volumenerweiterungen sind nur 10 Liter pro Seite, also 46,5 und 47 Liter.
Und die Koffer bauen dann sehr hoch...könnte knapp für den Sozius, breitere Zubehör-Topcases u. das locker drübergeschwungene Bein beim Auf/Absteigen werden.
Und bricht beim ersten Umfaller im Gelände beim 1000PS Offroad TestDer Plastikhebel. Sieht man ihm von aussen gar nicht an.