Heidekutscher
Kann solange hinschauen wie ich will. Das Ding sieht immer noch total besch.... aus. Was ist in den Köüfen da vorgegangen?
bissl mehr Standartausstattung hat sie schon wieVerstehe ich nicht, denn die Pakete mit den elektronischen Helflern musst du ja nicht mitbestellen.
Im Standard hat die neue 1300 auch nicht mehr Elektronik als die alte 1250er.
Und gefühlt alle 5 Seiten wiederholst Du diese Aussage? Was willst Du uns mitteilen?Kann solange hinschauen wie ich will. Das Ding sieht immer noch total besch.... aus. Was ist in den Köüfen da vorgegangen?
nun dieser Kommentar machts auch nicht besser.Den Witz hatten wir hier schon ein paar mal. Er wird nicht lustiger.
das find ich super, muss ja auch nicht jeder kaufenDass ich sie in dieser Form nicht kaufen werde.
...ich mache prinzipiell keine Probefahrten die mich vom Kauf abhalten. Wurde bei GS noch nie enttäuscht. Die BMW Entwickler wissen schon weitgehend was sie tun. Sind tüchtige Jungs die wirklich immer was Besseres auf die Strasse bringen als zuvor. Hut ab ! Den neuen Entwicklungschef finde ich auch top -- er bringt eine GS mit 200kg vollgetankt ( leider mir dem alten Motor) und auch die R20 ( mir zu plump aber hat dennoch was) --- das ist einer der richtig tickt ! Die neue F900 finde ich auch cool+ gelungen, weckt Abenteuerlust. Es bleibt spannend bei BMW!.
das find ich super, muss ja auch nicht jeder kaufen
Bin gerade in Südtirol.Meine subjektive Wahrnehmung in der bisherigen Saison. Ich sah sehr wenige 1300er, obwohl ich "berufsbedingt" ein aufmerksames Auge auf Autos und Motorräder habe.
Warten wir einfach ab, was die Zulassungsstatistiken sagen werden.
So gings mir auf der Frankreich Tour. Gefühlt viel mehr 1300er unterwegs wie 1250er. Täglich mehrere gekreuzt und das wirklich auch in der Pampa draussen. Dann Kaffeepause im letzten Nest in Frankreich. Geparkt, dann kam gleich spanische Motorradgruppe, darunter gleich drei 1300er. Aber natürlich alle ohne Koffer und das erst war, gleich auf meine losgestürzt und gefragt, wie ich das mit den alten 1250er Koffer auf der 1300er gemacht habe! Habe auch mit vielen gesprochen und alle extrem wütend auf BMW wegen der leidigen Koffergeschichte. Da hat sich BMW wirklich keine Freunde gemacht!Bin gerade in Südtirol.
Gefühlt fahren hier schon genauso viele 13er GS wie direkte Vorgänger (1250+1200LC) rum.
Hab jetzt seit Sonntag schon echt viele gesehen.
Da geht nich mehr….Kann es sein das die kein Selbstläufer ist - oder wartet jetzt jeder auf die Automatik ?
Anhang anzeigen 693333
Wow, 11% auf ein Nagelneues ModellDa geht nich mehr….
Anhang anzeigen 693497
D scheint es im ersten Jahr wohl schon Überbestände (Standuhren) zu geben, …
Ich warte.Kann es sein das die kein Selbstläufer ist - oder wartet jetzt jeder auf die Automatik ?
Anhang anzeigen 693333