FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Bedauerliche Einzelfälle!
Die diggen alten Säcke geben das Geld aus für eine GS......die jungen Dynamischen kaufen S 1000 R/RDie 13er ist schlanker geworden. Vielleicht erwartet BMW das auch von seinen Fahrern? Junger, dynamischer, sportlicher. Man weiß ja nie, was in den Marketingköpfen so vor sich geht …
weltweit 52 Stück würde ich - in diesem Fall - tatsächlich als Einzelfälle bezeichnen.Bedauerliche Einzelfälle!
Kauft Euch ein Mieder, dann passt es wieder.Die 13er ist schlanker geworden. Vielleicht erwartet BMW das auch von seinen Fahrern? Junger, dynamischer, sportlicher. Man weiß ja nie, was in den Marketingköpfen so vor sich geht …
Ein kleiner Poet...Kauft Euch ein Mieder, dann passt es wieder.
irgendwo stand hier die letzten Tage, gestern?, im Forum zu lesen, dass die BMW-Kühlweste hilft beim Kilos verlieren.Kauft Euch ein Mieder, dann passt es wieder.
Digge alte Säcke haben anscheinend Mädels, deren Poppes auch auf das "zu kleine Rückband-Brötchen" passt. Oben rum darf es dann ruhig Vollkontakt sein. Meine hat zumindest gesagt, es sei genügend Platz. Wobei das fast egal ist, da sie nun mit knappen 50 auch den Lappen macht, weil selber fahren einfach mehr Laune macht .Die diggen alten Säcke geben das Geld aus für eine GS......die jungen Dynamischen kaufen S 1000 R/R
Hm, also meine 1090R pendelt nicht, der Motor läuft rauer, das stimmt, aber das Handling könnte besser nicht sein. Vor allem weckt sie Emotionen, da sie auch schön sportlich am Gas hängt.Wenn man mit dem pendeln beim schnellfahren, dem deutlich rappeligeren Motor, dem höheren Verbrauch und dem arg steifen Handling gut leben kann, ist die Kati definitiv eine gute Alternative zur GS. Und preislich sowieso sehr interessant. . Ich hätte da zur 1190 mit 150 PS tendiert, die hat sehr ordentlich Feuer im Kessel fürs Geld. Das niedrige Gewicht ist natürlich super, beim Endurieren erst recht.
Es gibt auch nach meiner Erfahrung in diesem Segment kein besseres, bequemeres Moped für den Soziabetrieb, als eine GS. Und für lange Touren wäre sie auch solo heute noch meine erste Wahl!....beim selber fahren ist das Sitzbrötchen für die Sozia ja wurscht.........also kein tatsächliches Gegenargument. Hunderttausende von GS-Fahrern haben 20 Jahre lang zu zweit auf dem Mopped tolle Tagesausflüge,Wochenenden und Urlaube genossen...........für jeden war der Platz ausreichend. Ich bin 4 verschiedene Modelle an einem Tag Probe gefahren, auf keiner saß meine Frau so entspannt wie auf der GS. Kann ja nicht alles falsch gewesen sein die letzten Jahre.......
Mein Reden. Auch mein Weibchen saß äußerst bequem auf der 1300er, oder meinst Du mit GS die 1250er ? Denke ich gerade zu quer ?^^....beim selber fahren ist das Sitzbrötchen für die Sozia ja wurscht.........also kein tatsächliches Gegenargument. Hunderttausende von GS-Fahrern haben 20 Jahre lang zu zweit auf dem Mopped tolle Tagesausflüge,Wochenenden und Urlaube genossen...........für jeden war der Platz ausreichend. Ich bin 4 verschiedene Modelle an einem Tag Probe gefahren, auf keiner saß meine Frau so entspannt wie auf der GS. Kann ja nicht alles falsch gewesen sein die letzten Jahre.......
Mont Colombis ...