Juescho
... und das ist gut so ... so muss das bei einer ADV ... ... ist sie zu fett, bist du zu ....fett bleibt fett ...
... und das ist gut so ... so muss das bei einer ADV ... ... ist sie zu fett, bist du zu ....fett bleibt fett ...
Wo ist das Problem? ... mit Alukoffer geil ... ohne Alu > 8 Schrauben = 10 MinutenIch bin da auch kein Freund von, daher hat meine GSA nur Kofferträger, aber keinen Überrollkäfig.
Wer ein magersüchtiges Moped braucht, nimmt halt die 1300er oder das hässliche Original, die NC 750 statt der teuren Kopie.
Ist aber eine schlechte Kopie, bei dem was ihr alles fehlt und mit welchem Motor sie angetrieben wirdGenau....die 1300 in Günstig...
Den Dom hättest du aber schärfer fotografieren können....nicht das ich die Honda hässlich finde, habe aber gerne ein paar Euros mehr angelegt. Mir gefällt die GS doch mehr
Anhang anzeigen 654699
Die CB1300 war ein Sahne-Moped, bin sie 9 Jahre gefahren, leider passte mir die Ergonomie mit zunehmenden Alter nicht mehr und ich wechselte zur GSJedenfalls ein anderes Gesicht....
Zeigt eure R1300GS | Seite 60 (gs-forum.eu)Den Dom hättest du aber schärfer fotografieren können....
Damit der Fahrersitz nicht zu kurz für denWas ich ja nicht verstehe an der neuen 1300er Sitzbank. Die Front des Soziussitz steigt schräg an.
Warum ? Warum nicht eine nahezu senkrechte Kante wie bei den ganzen Vorgängern 1200er/1250er ?
...
Katastrophen-Tourist! Köln bei Hochwasser!nicht das ich die Honda hässlich finde, habe aber gerne ein paar Euros mehr angelegt. Mir gefällt die GS doch mehr
Anhang anzeigen 654699
Die 13er ist schlanker geworden. Vielleicht erwartet BMW das auch von seinen Fahrern? Junger, dynamischer, sportlicher. Man weiß ja nie, was in den Marketingköpfen so vor sich geht …Was ich ja nicht verstehe an der neuen 1300er Sitzbank. Die Front des Soziussitz steigt schräg an.
Warum ? Warum nicht eine nahezu senkrechte Kante wie bei den ganzen Vorgängern 1200er/1250er ?
Da wäre der Soziusplatz garantiert gute 3 cm mehr. Meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt, nur von Bildern, unmöglich für erwachsene Frauen......dieses kleine Sitzbrötchen.
Eines ist gleichgeblieben: die Anfangsschwierigkeiten. Bei der Testmaschine von 1000PS ist nach 700km der Motor getauscht worden.Die 13er ist schlanker geworden. Vielleicht erwartet BMW das auch von seinen Fahrern? Junger, dynamischer, sportlicher. Man weiß ja nie, was in den Marketingköpfen so vor sich geht …