FlowRider
🎄 Moderator 🎄
- Modell
- GS (poly)
das gildet nicht!!!1!Wieso, ist doch alles richtig! @Inot "KAUFT" keine GS13 mehr, er hat ja schon eine!!!!
das gildet nicht!!!1!Wieso, ist doch alles richtig! @Inot "KAUFT" keine GS13 mehr, er hat ja schon eine!!!!
Viele werden - innerlich heimlich frustriert - kommendes Jahr ihren gerade so eingefahrenen und optimierten Bock für die endgeile neue Adv. in Zahlung geben, die wahrscheinlich sämtliche Erwartungen, die bereits an die 1300er gestellt wurden, dann vollumfänglich erfüllen kann.Ich wünsche mir in 3 Jahren ein Facelift von der R 1300 GS, bei welchem die Designer wieder eine Formensprache finden, welche auch mich begeistert
Gar nicht, die neuen Aluboxen passen an den Kofferhalter.Bin zudem sehr darauf gespannt, wie das Baugerüst für die Aluboxen in den Heck- Gussrahmen integriert wird.
Sie werden elektrisch öffnende Deckel haben, das kennt man von den Heckklappen vieler Autos. Schließen kann man sie, indem man mit dem Fuß am Hinterrad wedelt.Gar nicht, die neuen Aluboxen passen an den Kofferhalter.
Was hat die gewogen?das war meine 1200GS, eine der allerersten, EZ 15.03.2004:
Damals war es aber einfacher, sich den Silberblick schönzusaufen, immerhin war der Gonzo-Schnabel Geschichte.Ich denke an den Aufschrei als BMW mit den Karl-Dall-Scheinwerfer startete können sich noch viele erinnern. Damals war das Geschrei mindestens gleichlaut und ebenfalls die Hoffnung/Forderung von dieser Scheinwerferform wieder abzugehen.
...
Na ja, wenn man sie beide so auf Bildern von vorne sieht, klingt das Argument „Ich kaufe nicht, weil mir die Front nicht gefällt“, etwas konstruiert.Habe heute bei der Abholung noch Fotos von Bestandfahrzeugen gemacht.
Von wegen Design.
Naja, bei den ausgestellten 1300 sind ja die Scheiben alle unten. So sieht es dann noch einigermaßen erträglich aus.Wollte damit nur sagen, wirklich schön ist keine, nur anders.
Fahren tut sie besser.Die neue wirkt schon moderner, aber nicht schöner. Ich bin auch ein Fan des Gitterrohrrahmen, die 1300 er gefällt mir daher nicht so gut...
Fährt sicher sehr gut, aber selbst geschenkt würde ich die sofort wieder verkaufen.