udob
An den innenbeleuchteten Koffern, da wirst Du von der Seite besser gesehen.am Tempomat und Keyless Go wahrscheinlich weniger
Sorry, aber die Finger waren schneller als das gute Gewissen.
:-)
An den innenbeleuchteten Koffern, da wirst Du von der Seite besser gesehen.am Tempomat und Keyless Go wahrscheinlich weniger
Ich habe es mir gerade hier angesehen. Kann nichts ungewöhnliches erkennen. Man muss halt überzogene Erwartungen etwas einfangen, gerade weil es meistens gut funktioniert.[…] Wer sich schon einmal im schlauen Buch ab Seite 114 durchgelesen hat was es nicht kann, wird es vielleicht verstehen. […]
Genau, das sieht man ja schon daran, dass keine Sau mehr blinkt!Letztlich produziert die ganze neue Technik schlechtere Auto- und Motorradfahrer.
Wozu, man sagt bei 140PS kann es leicht als Abschiedsgruss missverstanden werden und andere unnötig belastenGenau, das sieht man ja schon daran, dass keine Sau mehr blinkt!
Sehe ich nicht so. Die Fahrzeugführer muessen halt nur die Grenzen der Systeme kennen und ihre Verantwortung wahr nehmen.Letztlich produziert die ganze neue Technik schlechtere Auto- und Motorradfahrer
Da kann Abhilfe geschaffen werden: der Blink-Assistent kommt bestimmt baldGenau, das sieht man ja schon daran, dass keine Sau mehr blinkt!
Mit dem Lane Assist , der zwingt förmlich zum Blinken, sonst rappelts im Lenkrad.....Blink-Assistent kommt bestimmt bald
ALLE.....Sind diese alle hier im Forum?
Lane-Assist? - wohl eher Lame-AssistMit dem Lane Assist , der zwingt förmlich zum Blinken, sonst rappelts im Lenkrad.....
Da habe ich auch eine andere Meinung. Die Motorräder von damals waren auch anders motorisiert. Ich stelle mal die These auf, dass man heutzutage einige Motorräder (über 200 PS) ohne die ganzen Helferlein gar nicht fahren könnte und Otto-Normalverbraucher sich wohl mehr im Graben sehen würdeLetztlich produziert die ganze neue Technik schlechtere Auto- und Motorradfahrer. Das ist definitiv Fakt und das kann man jeden Tag beobachten. Ist irgendwie kontraproduktiv, man will etwas sicherer machen und letztlich wird's aber nicht besser weil dadurch die Skills jedes einzelnen abstumpfen
Das sehe ich auch so. Und für mich macht es keinen Sinn, ein Moped mit so viel Leistung zu fahren, dass diese wieder von der Traktionskontrolle weggeregelt wird. 1150 GS reicht mir (hab ich das schon erwähnt ? )Da habe ich auch eine andere Meinung. Die Motorräder von damals waren auch anders motorisiert. Ich stelle mal die These auf, dass man heutzutage einige Motorräder (über 200 PS) ohne die ganzen Helferlein gar nicht fahren könnte und Otto-Normalverbraucher sich wohl mehr im Graben sehen würde
Die Traktionskontrolle kann ja auch manuell eingestellt werden, aber wenn du mit deiner 1150er glücklich bist, ist doch alles gutDas sehe ich auch so. Und für mich macht es keinen Sinn, ein Moped mit so viele Leistung zu fahren, dass diese wieder von der Traktionskontrolle weggesegelt wird. 1150 GS reicht (hab ich das schon erwähnt ? )
... dir... 1150 GS reicht ...
auch du hast das in der rechten Hand. Wie früher.... ein Moped mit so viel Leistung zu fahren, dass diese wieder von der Traktionskontrolle weggeregelt wird.