mossoma
Den werde ich finden, sonst bleibt sie eben in der Garage stehen, da stand sie auch schon 10 Jahre bei meinem Bruder.....ungefahren
Tom
Tom
GS Gemeinde !, lasst ihr euch das bieten ?Warum ich GS fahre? Weil ich damit meine Brötchen verdiene. Die GS Zielgruppe ist die finanzstärkste im Motorrad Segment, verfügt gleichzeitig über das geringste technische Wissen und die meiste Angst. Man kann ihnen also am einfachsten etwas verkaufen, egal ob eine Versicherung, eine neuen elektronischen Assistenten oder ein neues Markenöl für 20 Euro pro Liter.
Da zwischen all der Werbung in den Zeitschriften auch mal paar Artikel stehen müssen, verkaufen sich Artikel über die GS eben am besten. Sowas schafft man nicht im Vespa oder Transalp Bereich etc. Dafür kennen sich die Leute dort zu gut mit Technik aus. Privat würde ich ebenfalls nichts anderes fahren, sonst ist das verdiente Geld viel zu schnell wieder weg
Null Problemo Bergler,
der Transenreiter steht bei den meisten hier eh auf ignore. Dank deiner Hilfe aber wieder hervorgeholt.
Ich denke mir mittlerweile: Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau daran reibt.
Gruß Thomas
ich würde sie nicht hergeben, renovieren und damit fahren :-) vom rumstehen wird sie ja nicht wirklich besser ...Den werde ich finden, sonst bleibt sie eben in der Garage stehen, da stand sie auch schon 10 Jahre bei meinem Bruder.....ungefahren
Tom
Ach Gottchen. Ich schlag doch auch keine Spinne tot, die an der Decke hängt. Solange sie mich nicht ärgert lass ich sogar Fliegen in Ruhe. . .GS Gemeinde !, lasst ihr euch das bieten ?
...kann sein, aber sicher besser organisiert, was Jule?Sind die GS Fahrer tatsächlich weniger informiert als die anderen Motorradfahrer?
wessen zweitaccount ist die tante eigentlich??...kann sein, aber sicher besser organisiert, was Jule?
Oh ja. Und ich habe gerade frisch geputzt. Also bitte Schuhe aus!...jemand wohnt im GS-Forum?