benwes
Habe mir vorgenommen, mich an solchen Threads nicht mehr zu beteiligen- bringt nichts.
Naja, erste Beträge wurden deswegen gelöscht....
Ich beleidige hier auch keine Menschen. ...
...ein "kleines" Einzylindermoped von BMW?...um was es hier eigentlich geht.
Das kann er immer noch...ein "kleines" Einzylindermoped von BMW?
Das mit dem Verbrauch um die 3 Liter konnte auch schon der seelige 650er Motor / Mopeds vor rund 10 Jahren bei rund 50 PS und weniger Gewicht.
Da fragt man sich wo der Fortschritt geblieben ist...
Das Motorrad kenne ich nicht. Deshalb kann ich darüber nichts sagen....ein "kleines" Einzylindermoped von BMW?
Das mit dem Verbrauch um die 3 Liter konnte auch schon der seelige 650er Motor / Mopeds vor rund 10 Jahren bei rund 50 PS und weniger Gewicht.
Da fragt man sich wo der Fortschritt geblieben ist...
.Das Motorrad kenne ich nicht. Deshalb kann ich darüber nichts sagen.
Es gab Zeiten da gabs den guten Holzvergaser....
Spaß bei Seite. Wenn BMW ein so sparsames Fahrzeug schon in dieser Zeit gebaut hat war das doch schon zukunftsweisend.
Ich kann mich auch an Zeiten erinnern da gab es eine Selbstbeschränkung bei 100 PS. Da war eine 80 oder 100 GS. Ein richtig dickes Motorrad.
Und heute...300 -400 kg. 150-300 PS. Kein Problem.
Radar, Telefon, Navi, Schaltautomat, Rückwertsgang, Sitzheizung
HiFi Anlage. Am besten noch Stützräder damit die Älteren Herren nicht umfallen. Aber für die LV wurde sich ja ein Raumschiff gekauft.
Ist das noch Motorradfahren, brauch man das ?
Aber jedem wie es einem gefällt. Meine leichte, günstige, wendige
GS ! ist für meine Zwecke perfekt. Ich kann sogar noch eine Landkarte lesen.Immer höher immer weiter wo führt das hin.? Das die Wälder abbrennen, das die Stürme und Fluten alles kurz und klein machen.
Die Welt Scheit auf, die Natur spielt verrückt, Krankheiten breiten sich aus. Hungersnöte, wo schon kleine Kinder sterben müssen.
Unsere schöne Erde geht kaputt, aber hier wird lieber über die Tennisstunden die auch teurer werden gesprochen oder „ Larsis „
Dinge verbreiten die nicht stimmen.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, daß wir Alle gefordert sind etwas für unser Umwelt zu tun denen ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Fast 250 Deutsche Feuerwehrleute sind freiwillig inGriechenland im Einsatz. Rotes Kreuz und Malteser haben auch Freiwillige geschickt um
In Feldküchen Essen zubereiten !
Das sind für mich Helden ! Denen gehört allen das Bundesverdienstkreuz.
Ganz richtig! Ich habe hier jetzt die letzten beiden Beiträge gelöscht und richtig hier geht es um die 310erhier geht es um die 310er!?
Schade um den Grundbeitrag/das Grundthema.
Die 310 ist leichter (rund 20kg), Verbrauch ist real ca. 1l/100km weniger als die 650er.Das mit dem Verbrauch um die 3 Liter konnte auch schon der seelige 650er Motor / Mopeds vor rund 10 Jahren bei rund 50 PS und weniger Gewicht.
ist die gülden? Tres chic!