Warum 310 GS?

Diskutiere Warum 310 GS? im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, eher sowas wie "naja,die GS ist ja jetzt auch nicht das schönste Moped unter der Sonne" Aber was soll's ...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Über Design kann man ja nicht wirklich streiten, absolut lustig finde ich aber daß gerade manche 1200er Fahrer das Design der 310 unterirdisch finden, obwohl die 310 eine perfekte Kopie der 1250er ist.😂
Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, eher sowas wie "naja,die GS ist ja jetzt auch nicht das schönste Moped unter der Sonne"
Aber was soll's ... Muss ja nicht jedem alles gefallen. Mir gefallen zum Beispiel keine grau weißen Häuser und trotzdem streichen die Leute ihre Häuser alle grau weiß. Da wollen alle immer so individuell sein und haben/machen trotzdem alle das gleiche.

Gummikuh_91

Gummikuh_91

Themenstarter
Modell
GS 1150
Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, eher sowas wie "naja,die GS ist ja jetzt auch nicht das schönste Moped unter der Sonne"
Aber was soll's ... Muss ja nicht jedem alles gefallen. Mir gefallen zum Beispiel keine grau weißen Häuser und trotzdem streichen die Leute ihre Häuser alle grau weiß. Da wollen alle immer so individuell sein und haben/machen trotzdem alle das gleiche.
Naja, das hat - zumindest in vielen Neubaugebieten - wahrscheinlich oft andere Gründe...Aber mein Haus hat dieses schöne DDR - Stein - Putz - Braun....Sehr hübsch....nicht 😅

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
normalerweise nicht, das wird wie schon erwähnt über das Steuergerät geregelt.
Was noch sein könnte ist ein Gaszug ohne Spiel, das würde ich mal prüfen. Es gab schon Leute die haben versucht über den Gaszug die Leerlaufdrehzahl einzustellen.
...ich meine an der Seilzug-DK ist eine Anschlagschraube (Madenschraube) für die Nullstellung- evt hat da jemand gedreht.
Was ich mir auch immer vorstellen kann sind so nette Manipulationsstecker mit denen z.B. der Temperatursensorwert verändert wird (aka Widerstandstuning) - k.A ob das bei der 310er populär ist, oder was ein Vorbesitzer so gedreht hat.

Anton24

Anton24

Danke, das schau ich mir mal genauer an.

Thema:

Warum 310 GS?

Warum 310 GS? - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • "Sarco" warum nicht! - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Oben