5
54620
Gast
Also eine X-Country wäre auch auf meiner Wunschliste gewesen… wunderschöne Maschine, aber zumindest dort wo ich wohne schwer zu finden.
...sicher?Die 310 ist leichter (rund 20kg), Verbrauch ist real ca. 1l/100km weniger als die 650er.
Ganz einfach...
Ein klein wenig mehr Bumms wär super Ich mag meine 310er wirklich gern, ab und zu schiele ich aber dann doch neidisch auf die KTM 390 Adv. Die paar PS mehr würden in der Leistungsklasse doch einen Unterschied machen. Ich weiß, Europa ist nicht der Kernmarkt der 310er, sondern Indien et al. Trotzdem wär das ne feine Sache.Die 310 GS ist im Moment wohl in Ihrem Bereich ein sehr attraktives und gutes Motorrad. Sie macht sehr viel Spaß. Sie ist leicht, Kosten halten sich im Rahmen, sieht gut aus. Herz was willst Du mehr.
Dann hol Dir doch die KTM.Ein klein wenig mehr Bumms wär super Ich mag meine 310er wirklich gern, ab und zu schiele ich aber dann doch neidisch auf die KTM 390 Adv. Die paar PS mehr würden in der Leistungsklasse doch einen Unterschied machen. Ich weiß, Europa ist nicht der Kernmarkt der 310er, sondern Indien et al. Trotzdem wär das ne feine Sache.
Recht so Max!Eine richtige BMW ist die 310‘er doch sowieso nicht.
Das hat BMW mit dem 2021 Modell in den Griff bekommen.Die kleine GS ist extrem handlich, das ist Motorrad pur. Aber sie dürfte gerne etwas mehr Drehmoment haben und insbesondere etwas mehr Schwungmasse. Der Motor stirbt beim Anfahren gerne auch einmal ab. Das könnte verbessert werden.
Und Hängetitten.Recht so Max!
Ne richtige BMW hat 2 Ventile im Kopp ,geschobene Schwinge und abgerissenes Kreuzgelenk!
Ihr Memmen...
Ich mag das.Und Hängetitten.
Echt? Wurde denn der Motor auch mechanisch verändert?Das hat BMW mit dem 2021 Modell in den Griff bekommen.
Ist das Sarkasmus was du schreibst?? oder bist du kein BMW Fan?Dann hol Dir doch die KTM.
Eine richtige BMW ist die 310‘er doch sowieso nicht.
Aber auch ne 750‘er oder 850‘er nicht.
Meine Meinung!
Gruß,
maxquer
Joa, die KTM hätte im Vergleich zu meiner 50% mehr gekostet (hab für die 310er knapp 4000 EUR gezahlt mit 1200km auf der Uhr) und ist halt hässlich wie die Nacht.Dann hol Dir doch die KTM.
Eine richtige BMW ist die 310‘er doch sowieso nicht.
Aber auch ne 750‘er oder 850‘er nicht.
Meine Meinung!
Gruß,
maxquer
Ich glaube das wurde irgendwie durch das neue Ride-by-Wire System gelöst. Das Mopped gibt wohl von allein genug Gas, sodass der Motor nicht abstirbt.Echt? Wurde denn der Motor auch mechanisch verändert?
das stimmt, ich bin die KTM 390 Adventure am Wochenende mal zur Probe gefahren, weil ich mir vielleicht auch noch so eine kleine Maschine zulegen will. Die 10 PS mehr stehen der KTM gut zu Gesicht und das Getriebe ist, auch ohne Quick Shifter, ein Gedicht. Aber: Fahren im Stehen geht für mich gar nicht, das ist von der Haltung her einfach nur Krampf. So würde ich denn wohl doch eher zur der 310er greifen, wenn mein KTM Händler mir da nicht noch eine bezahlbare Lösung präsentieren kann (einfach mal den Lenker erhöhen geht nicht, weil vor allem die Bremsleitung zu kurz ist).Ein klein wenig mehr Bumms wär super Ich mag meine 310er wirklich gern, ab und zu schiele ich aber dann doch neidisch auf die KTM 390 Adv. Die paar PS mehr würden in der Leistungsklasse doch einen Unterschied machen. Ich weiß, Europa ist nicht der Kernmarkt der 310er, sondern Indien et al. Trotzdem wär das ne feine Sache.
Warum muss ich BMW-Fan sein?Ist das Sarkasmus was du schreibst?? oder bist du kein BMW Fan?
Ich als BMW Fan stehe hinter alle Modelle von BMW. Jeder kann sich doch
ein Modell von BMW kaufen wie er möchte und ich denke er ist stolz auf seine BMW wie klein oder Groß die BMW auch ist. Und warum ist die 850Gs von 99 keine richtige BMW? hat einen Boxer aus Berlin und gebaut wurde sie auch in Berlin.
Gut vielen Teile von der BMW wie auch bei deiner werden im Ausland hergestellt,
aber für mich sind das alle richtige BMW´s.
Er meint wahrscheinlich die F 850 GS. Die hat keinen Boxer und der Motor kommt von Loncin aus ChinaUnd warum ist die 850Gs von 99 keine richtige BMW? hat einen Boxer aus Berlin und gebaut wurde sie auch in Berlin.