Rex Krämer
Das beantwortet meine Frage nicht!!! Machst Du Holzkohle selbst und wenn ja, wie??Ja... unterm Steak gibts meist Holzkohle
Das beantwortet meine Frage nicht!!! Machst Du Holzkohle selbst und wenn ja, wie??Ja... unterm Steak gibts meist Holzkohle
Danke für die Info. Ich frage, weil wir früher einen Köhler im Dorf hatten und soweit ich mich erinnere, war das Holzkohle machen ein riesen Aufwand.Nein natürlich nicht. Normales grillieren mit Holz oder auch mal einfach ein Feuerchen abends in der Feuerschale
Sabine kann immer blasen, wenn sie es kannWie ich heute früh in die Firma gekommen bin habe ich endlich mal wieder einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Die Produktion beginnt bei uns um 6 Uhr, da läutet bei mir grad mal der Wecker. Nur wegen der paar Bäume hat sich wirklich keiner getraut direkt beim Eingang zu parken, von mir aus könnte Sabine täglich blasen.
ich meine, Sabine darf ja pfeifen Fritz, aber blasen........Uuuupppsss.....
Aber da hättest Du genug für die strengen Wintermonate Rudijetzt hab ich keinen Hunger mehr....
Hat die Bisamratte den Baum umgenagt?All ihre schönen BäumeAnhang anzeigen 328611
die nächste Eiszeit kommt.Klimawandel!
Wir haben keine strengen Winter mehr!
Lass das die Hundemama nicht hören, sonst hast du Probleme am Hals, gegen die Probleme mit säugenden Müttern sich wie Kindergeburtstag ausnehmenHat die Bisamratte den Baum umgenagt?
Hast Du mit Sabine vielleicht ein Glas getrunken, dass sie sich so gnädig zeigt Josef?
Dann war Sabine gestern wohl so sauer, weil sie zuvor mit Rudi Morillon getrunken hatHast Du mit Sabine vielleicht ein Glas getrunken, dass sie sich so gnädig zeigt Josef?
Aaahaaa..Rudi wars....Dann war Sabine gestern wohl so sauer, weil sie zuvor mit Rudi Morillon getrunken hat