hydrantenfritz
Hast mit Ihr gebechert..? gibs zu.....ich meine, Sabine darf ja pfeifen Fritz, aber blasen........
Hast mit Ihr gebechert..? gibs zu.....ich meine, Sabine darf ja pfeifen Fritz, aber blasen........
NEIN nein, niGS da, den Rest vom Mucci`s werde ich noch alleine geniessen, dazu brauche ich keine Unterstützung.Hast Du mit Sabine vielleicht ein Glas getrunken, dass sie sich so gnädig zeigt Josef?
Nein Fritz, wenn, dann heisst das SANNE WARS.Aaahaaa..Rudi wars....
meinst Du gebechert oder gebrochen?Hast mit Ihr gebechert..? gibs zu.....
Und gemäss dem aktuellen Morillonbericht soll das morgen ja auch noch andauern.Dann war Sabine gestern wohl so sauer, weil sie zuvor mit Rudi Morillon getrunken hat
Sicher, dass das keine Waldgeister waren Josef?Und gemäss dem aktuellen Morillonbericht soll das morgen ja auch noch andauern.
PS:
Als ich heute unterwegs war mit dem Auto, da hab ich doch Leute gesehen die bei richtig Wind aus
dem Wald kamen, obwohl es in den Medien nicht empfohlen wurde, einige lernen es wohl nie.
Josef
Was ist denn dass...Waldschrate!
Aaaahh passt..so wie Appenzöller Chläuse....alles klarDer Plural vom Waldschrat
Schrat – Wikipedia
Mit anderen Worten: es wurde empfohlen, im Wald zu bleiben?Als ich heute unterwegs war mit dem Auto, da hab ich doch Leute gesehen die bei richtig Wind aus
dem Wald kamen, obwohl es in den Medien nicht empfohlen wurde, einige lernen es wohl nie.
....weil es NICHT empfohlen wurde...Mit anderen Worten: es wurde empfohlen, im Wald zu bleiben?
Unglaublich.