Hobbyfahrer
- Modell
- BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
In Hamburg war es windig ok auch mal etwas kräftiger aber die Ankündigungen hörten sich dramatischer an.
Es wird schon seinen Grund haben, warum heutzutage jedes laue Lüftchen zum Superorkan hochsterilisiert wird ...
Gruß Thomas
Du kochst Outdoor Benno ?Nix passiert, eine Pfanne etwas verrutscht.
Bei uns gilt immer noch der Spruch, das Hochwasser nimmt mit, bringt aber auch...…...Haben gestern noch den Dachboden aufgeräumt und alles auf die Terrasse gestellt
Nix mehr da![]()
War bei uns in der CH bis jetzt auch so, in Andermatt (auf dem Gütsch ?) wurden bisIn Hamburg war es windig ok auch mal etwas kräftiger aber die Ankündigungen hörten sich dramatischer an.
Es wird schon seinen Grund haben, warum heutzutage jedes laue Lüftchen zum Superorkan hochsterilisiert wird ...
Gruß Thomas
Jetzt kennen wir auch den Unterschied zwischen Wetterkarte und Temperaturkarte
Noch interessanter: die Klimakarte!Jetzt kennen wir auch den Unterschied zwischen Wetterkarte und Temperaturkarte![]()
![]()
Ja... unterm Steak gibts meist HolzkohleDu machst selbst Holzkohle??????![]()
Ich habe mich auch schon gefragt, warum die 33 Grad im Südwesten 2019 sich so viel heißer angefühlt haben als die 36 Grad im Jahr 2009 - muss wohl an der roten Wetterkarte gelegen haben
Zu viel Rot auf der Wetterkarte? AfD wittert Manipulation - ARD und Wetterdienst reagierenIch habe mich auch schon gefragt, warum die 33 Grad im Südwesten 2019 sich so viel heißer angefühlt haben als die 36 Grad im Jahr 2009 - muss wohl an der roten Wetterkarte gelegen haben![]()