L
LieberOnkel
Gast
Spannendes Thema, hat bestimmt das Zeug auf eine dreistellige Seitenzahl zu kommen!
H.A? sind das die Jungs, die in Glattleder und mit Schnauzbart in der Blue Oyster Bar abhängen?? Gerüchten zufolge tragen die die Leuchtwesten im darkroom, was die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich erhöht....Stelle mir gerade die H.-A. in gelben Schwuttenwesten vor
da nutzt Dir die Leuchtweste genauso wenig, das Zielgebiet liegt tiefer.Gerüchten zufolge tragen die die Leuchtwesten im darkroom, was die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich erhöht....
Können die überhaupt Motorrad fahren?Stelle mir gerade die H.-A. in gelben Schwuttenwesten vor
Das waere doch dann mal eine konsequente Weiterentwickung (oder back to the roots?...) des Reflektorengedankens...Bin gespannt wann der erste stolz seine Speichenräder mit eingewebten Fahrradspeichenkatzenaugen präsentiert
ich oute mich als infantil und unqualifiziert, aber auch nur, weil ich hier http://www.gs-forum.eu/bekleidung-98/sicherheitswarnwesten-39043/ dafür gesorgt habe, dass dieses Thema auf über 130 Seiten niveauvoll und ernsthaft abgehandelt wird. Wenn sich der Wanderer wirklich für dieses Thema interessiert, darf er da nachlesen (ich frag ihn dann ab)Man kann sich eigentlich nur noch wundern über solch infantilen und unqualizifizierte Äußerungen der Mehrheit der hier Schreibenden.
Die ehrbare Auseinandersetzung von Motorrad-Wanderer mit einem Thema, das ihm und sicherlich auch anderen wichtig erscheint, wird von ein paar wenigen nur dumpf und ohne Sinn zerredet, anstatt einfach mal sich anderen Themen zu widmen, die denen wohl wichtiger erscheinen.
Aber vielleicht liegts am Wetter, bald beginnt wieder die Saison und der Aggressionsstau wird sich wieder legen und man begegnet sich wieder friedlich auf den Strassen.
Hartmut, du wirst dich wundern. Hier http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/speichenreflektoren-29992/ hat irgendso ein unqualifizierter Kindkopf was eingestellt. ich schmeiß mich wegBin gespannt wann der erste stolz seine Speichenräder mit eingewebten Fahrradspeichenkatzenaugen präsentiert - aber wahrscheinlich steht son Foto schon in einem zeigsmir-Fred
normalerweise macht man da doch Lautsprecherdurchsagen:" der kleine GS-Män sucht seine ....Frau, abzuholen in der Spielecke"...... damit meine Frau mich beim Einkaufen nicht verliert.
Gern trage ich es auch Samstags in der Fussgängerzone, damit meine Frau mich beim Einkaufen nicht verliert.
Wegen dieser Regelung habe ich angefangen Warnweste zu tragen, ich war 2 Jahre in den USA und habe dort eine Ausbildung bei der Army genossen. Wer mit dem Moped "on Post" will, muss man eine spezielle Warnweste tragen.Das waere doch dann mal eine konsequente Weiterentwickung (oder back to the roots?...) des Reflektorengedankens...
Na meine Harley ist da schon serienmaessig nich weit weg von :
Anhang anzeigen 87775
Aber beim menschlichen Part ist man schon wieder auf dem umgekehrten Trend:
Anhang anzeigen 87781
Saludos
Modell: GSA oder Fahrrad fahrenFahrrad?