G
Gast 32829
Gast
Für z.B. so was brauchst du auch keinen Mut:Dazu fehlt mir heute der Mut. Da trage ich doch besser eine Warnweste
.....und besser sichtbar wie die schwarze Wand ist es auch !
Josef
Für z.B. so was brauchst du auch keinen Mut:Dazu fehlt mir heute der Mut. Da trage ich doch besser eine Warnweste
Für z.B. so was brauchst du auch keinen Mut:
Josef
Das Alter ist NUR in deinem Kopf ein Problem, die Grösse keines:Hmm, wenn ich jünger und schlanker wäre...
Führerscheinenzug auf Lebenszeit für den Schützen. Was sonst?Was ist eigentlich der nächste Schritt, wenn man trotz Warnweste einmal abgeschossen wurde?
Für z.B. so was brauchst du auch keinen Mut:
Josef
Das Alter ist NUR in deinem Kopf ein Problem, die Grösse keines:
Das Alter ist weniger mein Problem , sondern meine Körpermaße
Ich muß Jacken und Hosen immer anprobieren. Im Internet bestellen geht nicht. Das ist dann nur eine
Hin und Herschickerei.
Die meisten Anbieter ( Umkreis 100 km ) haben Jacken und Hosen für große schlanke und andere
gutaussehende Typen, aber nichts für kleine Dicke.
Und eine andere Größe bestellen, ist den meisten zu anstrengend.
Ich habe jetzt passende Sachen in Schwarz und eine schicke Warnweste.
Wo wohnst du denn?Die meisten Anbieter ( Umkreis 100 km ) haben Jacken und Hosen für große schlanke und andere
Da bist du aber fix bei Vorkasse ...Coole Ausrede...wenn Du passende Sachen in schwarz hast, gibt es diese in der Regel auch in "Hell"
Bei der Internetbestellung kannst Du eine ganze Palette an Größen bestellen und suchst dann die passenden Sachen aus!
Der Rest geht dann eben wieder zurück!!
Da bist du aber fix bei Vorkasse ...
Und 5.000-10.000€ Vorkasse will auch nicht jeder mal eben hinlegen und da bist du ganz fix, wenn du drei Anzüge mit Hose in je zwei normalen und untersetzten Größen probieren willst (und das sind noch keine 1000€ pro Anzug).
Mosel / SüdeifelWo wohnst du denn?
Coole Ausrede...wenn Du passende Sachen in schwarz hast, gibt es diese in der Regel auch in "Hell"
Ich probiere Töffkleider und auch Helme immer vor dem Kauf im Laden an,Ich muß Jacken und Hosen immer anprobieren.
Ich habe jetzt passende Sachen in Schwarz und eine schicke Warnweste.
Da hast du recht, aber ich gehöre zu diesen Menschen, die in ein Geschäft gehen.Mal im Ernst...die Körpermasstabelle hilft einem schon ungemein bei der Ermittlung der passenden Größe!!
Wie ich oben schon geschrüppen habe, du bist im falschen Laden !Und was nicht auf Lager ist, wird sehr widerwillig nachbestellt.
Was aber mit angegebenem Wohnort "Mosel/Südeifel" nicht verwundern dürfte.Wie ich oben schon geschrüppen habe, du bist im falschen Laden !
Vielleicht solltest Du den Radius etwas ausdehnen. Diesen Anbieter mit Sondergrößen im Programm kennst Du?Die meisten Anbieter ( Umkreis 100 km ) haben Jacken und Hosen für große schlanke und andere