Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Hersteller IXS ist mit Sondergrößen auch recht gut aufgestellt.
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Der Hersteller IXS ist mit Sondergrößen auch recht gut aufgestellt.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Gegrüßt wird nur, wer von der richtigen Seite auf die GS steigt. Kommt auch drauf an, welchen Sprit und welches Öl er fährt. Und den richtigen Luftdruck. Nicht das der Gegrüßte 0,1 bar höheren oder niedrigeren Luftdruck fährt. Da wird die GS ja unfahrbar! Man kann als GS Fahrer ja soviel falsch machen.

:Ironie:
also ich mag die WW mittlerweile. Der ein oder andere sollte diese viell. auch sinnvollerweise über der Jacke tragen

ydna

ydna

Modell
Und ich hab mir die GS einfach so gekauft, weil sie mir gefällt und sie mir richtig Spass beim fahren macht. War wolhl leichtsinnig von mir zu denken man könnte so einfach damit fahren wie es einem gefällt! Glaub nicht das ich all diese "Richtlinien" erfüllen kann, muss sie dann wohl verkaufen und zurück zu Triumph :(
...hau nur ab zu Tr., ab 2019 gibt s da nur noch neoengelb Lackierung oder bahamabeige . . . .

ydna

ydna

Modell
Sanitärobjekte . . . alternativ: Moosgrün

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kein Wunder.
Der mischt sich sonst auch überall ein. :-)

Gruß Thomas

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Bahamabeige? Du meinst Hondashadow125ccmbraun? ;)

Alternativ: BMW in Brauntönen.

Wer die mit Warnweste führt wird sicherlich oft gefragt ob er eine Panne hat. Rost im Kraftstofffilter eventuell?

edit

Sehe gerade: »Umbau im Brat Style«. Ah, eine rollende Würstchenbude also?

Grüße, Martin

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Muss mir auch eine griffbereit herlegen...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Oben