ARWIS65
...und sind dann auf einer GS unauffällig geflüchtet
mit oder ohne ABS?
...und sind dann auf einer GS unauffällig geflüchtet
Haben die gegrüßt oder nichtmit oder ohne ABS?
Boah - Chris - wenn der Kollege mit der GS in der Sonderausstattung "The Pink Penetrator" in Deinem Rückspiegel ist stellst Du aber nen neuen Rekord auf .....
Nach was sucht man im Netz, um auf so ein Bild zu stoßen
Ja, trage ich auch, wenn ich als "Schlusslicht" einer größeren Gruppe (>>>2) fahre und nicht "die Flucht nach vorn" antreten kann, o. wenn ich als "Blocker" agiere.Spaß hin- oder her, die Wahnwesten sind imho durch alle Fraktionen gleichmäßig verteilt.
Schon oft genug auf Harleys gesehen: Lederkutte, Schnürjeans, Stahlhelm und Wahnweste
Guten Rutsch!
Du irrst gewaltig, wenn Du glaubst, wir wären mit "Blockern am Ende" immer illegal unterwegs. Bei größeren Veranstaltungen sind wir genehmigt unterwegs, in Begleitung von Motorradfahrenden Polizisten, die Kreuzungen absperren und diese dann den "Blockern" überlassen, um zur nächsten Kreuzung vorzufahren und dort den Vorgang zu wiederholen...... ich mag diese Kolonnen mit "Blockern" am Ende:
verkehrsbehindernde Teilnehmer in Kolonne ohne Anmeldung und behördliche Genehmigung....
ich hoffe es tragen alle Warnwesten, fahren nicht schneller als 50 und immer äußerst rechts,
damit sie die normalen Verkehrsteilnehmer nicht behindern und schneller von den Ordnungsbehörden einkassiert werden können . . .
ich hab noch nie verstanden, was an einem Totenkopf besonders männlich, coool oder was auch immer sein soll. nicht als Ring, nicht als beknacktest Tattoo und auf ner Warnweste???? Achtung hohler Schädel voraus oder wie?
Haben die gegrüßt oder nicht
GS Elite Partner - da kam der nette junge Mann (?) als erstes. Der will sich mit mir treffen. Schrieb so was von: "Pink and Black passt immer" - ich hab ein komisches Gefühl .Nach was sucht man im Netz, um auf so ein Bild zu stoßen
Es gibt doch genügend Apps und Alexa...Man kann als GS Fahrer ja soviel falsch machen.
...stimmt. Und Siri!Es gibt doch genügend Apps und Alexa...
Man kann als GS Fahrer ja soviel falsch machen.
Ein klares Nööö ! Die GS kann nichts für ihre FahrerVielleicht ist es ja schon falsch GS zu fahren!