Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Reden!
ARWIS65

ARWIS65

Seit ich so eine gelbe Überzieh-Warnjacke auf meinem Lederkombi trage, und hier muss es ja nicht unbedingt so eine billig WW (Fladergedöns für 1,99€) aus dem Baumarkt sein, da gibt es ja mittlerweile richtig schicke Sachen die auch super Anliegen.:)
Mein Reden!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da die spezielle Frage des TE wohl beantwortet wurde und es nur noch um den Sinn oder Unsinn der Warnweste geht, könnte man genauso gut oder besser auch hier weiter diskutieren.
Außerdem kann man noch an einer Umfrage teilnehmen.:cool:

Gruß Thomas

MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)

• Demnächst

263,35%
  • Ja!

12416,00%
  • Nein!

30138,84%
  • NIEMALS!!!

32441,81%
  • Interessant. Ob da der eine oder andere heimlich seine WW anzieht?

MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
Ok, ihr habt mich Überzeugt. Es sind nicht nur die GS Fahrer, die dieses schicke Westchen tragen.
:flehan:TSCHULDIGUNG :friede:

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Das neue Jahr geht gut an:bomb:
Die Warnweste:rolleyes:
Gruß Reinhard

G

Gast 11390

Gast
Gruß Reinhard
Da liegt du wohl gar nicht so daneben...................:o

natürlich könnte man sich auch wieder wichtigeren Dingen/Themen widmen..........

bel. schalter, Kofferaufkleber, mein Auspuff läuft nach der ersten Ausfahrt blau an was kann ich tun, Batterie....ect.:ohnmacht:

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Eigentlich müsste man das irgendwie optimieren können:

Wenn es zum Öl eine Warnweste gratis gibt - welches Öl soll man dann kaufen? Und welchen Luftfilter dazu? ;)

Grüße, Martin

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Da hatten die beiden die selbe Idee wie ich! Ich behaupte auch mit dem entsprechenden Outfit und ein paar Requisiten überall rein zu kommen. Anzug, oder eben Blaumann, große Kiste auf dem Arm - "Können sie mir bitte gerade mal aufmachen? - Danke".

Vor einigen Jahren haben mal zwei Männer in Arbeitsklamotten einen kompletten Auslagetisch mit Schmuck aus einem großen Kaufhaus geklaut, am hellichten Tag, durch den Haupteingang. Man muss nur dreist genug sein.
Die Story gefällt mir wirklich gut.

Bis dann,

Ralf

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Vor einigen Jahren haben mal zwei Männer in Arbeitsklamotten einen kompletten Auslagetisch mit Schmuck aus einem großen Kaufhaus geklaut, am hellichten Tag, durch den Haupteingang. Man muss nur dreist genug sein.
...und sind dann auf einer GS unauffällig geflüchtet :rolleyes:

Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Oben