Hallo Zusammen
Also erstmal ein dickes Lob an den Is-Basti!
Die GS ist wirklich ein Hingucker und die Arbeiten sind mal wirklich sauber gemacht. Aber wirklich alles. Hätte ich so nicht hinbekommen, das weiß ich. Vermutlich hätte mir aber vor allem die Geduld gefehlt, gerade beim Nähen. Da wäre die Maschine warscheinlich sofort wieder im Eck gestanden
Die Farb-Kombi der Lackteile wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, allerdings lässt sich über Geschmack ja streiten...
Womit wir auch schon beim nächsten Thema sind:
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich zeitweise das Gefühl, dass wir im Kindergarten sind. Maximal.
Ich bin 25 jahre alt, und manche Verhalten die hier an den Tag gelegt werden könnte ich noch nicht mal bei gleichaltrigen hinnehmen... Vielleicht noch bei meinem 11-jährigen Cousin. Und da auch nur das wenigste. Und das Durchschnittsalter dürfte hier wohl bei Ü40 liegen.
Da wird sich über Rechtschreibfehler aufgeregt, Meinungen die von der eigenen abweichen als absolut dämlich dargestellt und die eigene Meinung in einem Tonfall kommuniziert, dass sich anderen die Fußnägel aufrollen.
Ganz ehrlich, wenn jemand gestresst ist oder Langeweile hat, dann verbringt derjenige doch bitte lieber einen Tag mit seiner Frau in der nächsten Therme statt hier das Forum mit seiner miesen Laune vollzumüllen. Von mir aus auch alleine, wenn die Frau der Entspannung nicht zuträglich ist :P
Liegt wohl aber am Internet, hier hat man ja erstmal kein Gesicht und kann sich aufführen wie ein englischer Hooligan. Und genau solche Leute regen sich dann im echten Leben über die "Assis" auf und lachen bei diversen RTL-Sendungen was das Zeug hält. Weil klar, daneben benehmen sich ja immer nur die anderen, Assi sein will ja selbst niemand. Wehe dem aber, der einem auf die Sprünge zur Selbstreflexion hilft, der ist dann der nächste der angegangen wird...
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet und ehrlicherweise, der Umgangston und die ausufernden, unsachlichen Diskussionen hier nehmen einem auch gewaltig Lust, sich hier auch nur in irgendeinerweise noch zu beteiligen.
Das gilt übrigens für das ganze Forum. Der Thread wo es um den "offenen Brief an die Fa. Louis" geht, stellt das ganz gut dar.
Sicherlich, es sind halt nur einige wenige Störenfriede hier, aber die schaffen es doch in beachtlicher Weise, die Stimmung hier zu drücken und das allgemeine Niveau auf das ihre herunter zu ziehen...
Allen anderen aber einen schönen Abend und nachträglich ein frohes Neues
LG