Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Diskutiere Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @apfelrudi, das stimmt, es ist echt schön dort, jedes Mal wenn ich meinen Vater besuchen fahre muss ich dort entlang. Dann werde ich mal das...
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
@apfelrudi, das stimmt, es ist echt schön dort, jedes Mal wenn ich meinen Vater besuchen fahre muss ich dort entlang. Dann werde ich mal das nächste Mal stehen bleiben und dort was essen:)

@Weltenesche: Nein, ich habe es so in dem Reparaturbuch beschrieben mit einem Kunstoff Teil gemacht, is eine ziemlich A-Hacken!

ma_co

ma_co

Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Seas Basti!

Cooles Moped geile Farben NÖ hald ;-) Anhand deiner TKC's nehme ich an dast a gern im Dreck rumgurkst - stell meine zum Service und dann gehts wieder los ....VL foa ma moi auf an Topfenstrudl und foan die Antiposer Strecke retour *gg*

Greetz

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Hello

Die Stollen waren nagelneu drauf wie ich sie gekauft habe, leider war ich damit als ehemaliger supermoto fahrer nicht so zufrieden;)

Das können wir gerne machen :)

lg

Foo'bar

Foo'bar

Basti, leider gehen die Bilder von Seite 1 nicht mehr :( hätte das Mopped gerne mal angeschaut.

Foo'bar

Foo'bar

Ja, jetzt seh ich Bilder. War heute Mittag wohl der Wurm drin. Danke.

ma_co

ma_co

Modell
@ Sebastian : Heute 10.11. mit meiner Holden und Ihrer 1200er..

1461737_10202340421662969_906209568_n.jpg wo sans die gaunzen Schönwetterfahrer ?! *gg*

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Haha sehr leiwand:)

Schaut ja wie ausgestorben aus.

Ich hab leider mein Taferl vor 3 Wochen schon zurueck gelegt:(

Sobald ich es wieder habe müssen wir eine Runde drehen!

Zuletzt bearbeitet:
Black Rooster

Black Rooster

Modell
R 1200 GS
Hi,
an alle die gedippt haben - habt ihr die Teile vorbehandelt? außer saubergemacht natürlich? Will die Gemüsereibe unterm Sitz und die Metalldeckel schwärzen, meine TB ist mir zu uneinheitlich schwarz :-)

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Hi,
an alle die gedippt haben - habt ihr die Teile vorbehandelt? außer saubergemacht natürlich? Will die Gemüsereibe unterm Sitz und die Metalldeckel schwärzen, meine TB ist mir zu uneinheitlich schwarz :-)
Hallo

ich habe meine Teile mit spuelmittel gewaschen und dann gedipt.

Bis jetzt hält es sehr gut:)

S

stefGS

Modell
GS 1200 ADV
Griaß´aich!

vielleicht schaffen wir noch ein Treffen der Winter GS´ler aus dem Wiener Raum zu einer Ausfahrt bevor es schneit? Ich legs Taferl a ned zruck und bin vorr. am WE mal wieder unterwegs ;)

lg

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Servas die Wadeln,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt um das Service meiner GSA zu vervollständigen.

Heute waren die Zündkerzen dran:

Hier das benötigte Werkzeug:

Ausgangssituation

Zylinderschutz demontieren

Abdeckung der Zündspulen demontieren

mit Spezialwerkzeug Zündspule abziehen

die untere kann per Hand abgezogen werden

mit einem 14 Zündkerzenschlüssel die Zündkerze herausdrehen

Alt

Neu

Anzugsdrehmoment 12 Nm

Montage in umgekehrter Reinfolge

Wechsel ist bei 41009km erfolgt =)

Demnächst werde ich die Felgen und das Fahrwerk ausbauen damit wieder ein bissi was weiter geht.

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Ich habe die Woche wieder gut was weiter gebracht.

Alle Verkleidungen demontiert

Danach habe ich noch den kurzhubgasgriff vom schwabenmax eingebaut.

Dann habe ich begonnen alle Verkleidungen zu reinigen und zu folieren.

Die kommende Woche werde ich noch das Fahrwerk ausbauen um es zum Service zu bringen und danach werd ich die Verkleidungen wieder montieren :)

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich bin begeistert :) sieht alles sehr professionell aus ...

ma_co

ma_co

Modell
:-D hehe - sehr leiwaund was du alles machst - heute war ich kurz davor eine Runde zu drehen - musste dann aber doch dem üblichen Weihnachts Terror folgen :-/

aber wer weiß .. vl wirds nächste Woche nomoi fein ;-)

PS: welche Folie hast den gnommen - und bei wem kauft - THX LG

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Jap heute wäre es echt schoen gewesen:)

De folie is von hexis und hab ich bei Werner graphics gekauft;)

ma_co

ma_co

Modell
grad gegoogelt ... über da Donau daham :rolleyes:... werd ma mal hinschaun... und hast du nur die Seitenteile foliert oder den Tank auch ... VL wird meine ein Schneeweißchen ... auf FB auch vertreten ?!

Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Modell
R1200Gsa '10
Na nur die blauen Teile hab ich foliert, den Tank selber kann man nicht folieren da die Oberfläche zu rauh ist.

Jop die sind in strasshof daheim, is quasi um die Ecke:)

Ja bin ich schreib dir eine pn

Thema:

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben