G
Gast 16234
Gast
sieht nach einer USB Buchse aus....
warten wir es ab....
warten wir es ab....
moin,
lach meinste...ne das sind Verstellbare Arme...kannst du Ausziehen... oki Design hm hm lach aber Nützlich ohne Endemoin,
was äs sind'n das für Spiegel-Arme? Sieht ja aus wie diese Handtuchhalter aus'n 70ern.
Uiiiiiiiiiiiiiiiih, die sehen aber gut aus!Hallo
Die tragegriffe fuer die Koffer haben mir keine ruhe gelassen.
Deswegen hab ich mir koenigblaues Gurtband in 40mm Breite besorgt.
Passend zu den mopedfarben hab ich das Band nun vernäht.
Ein Vergleich zu den alten.
cool, na dann sag doch mal einen Preis an, wo du dich überreden lässt.Morgen, ich hab jetzt einen guten Shop gefunden in dem man eigentlich jede Farbe kaufen kann. Natürlich sind die Farben alle uv stabil, dass heißt sie bleichen unter Sonneneinstrahlung nicht aus.
Wenn der Preis stimmt kann man sicher drüber reden.
Was sind den das für Windabweiser? Hab den Fred durchgeblättert, aber habs irgendwie nicht gefunden
Na streng Dich mal an. Sollte nicht so schwer zu erraten sein, bei jemandem, der sein komplettes Mopped foliertWas sind den das für Windabweiser? Hab den Fred durchgeblättert, aber habs irgendwie nicht gefunden
Oh, das hast du aber sehrsehr schön hingekriegt! Beeindrucktsein!!!Hallo das sind originalen adv in Carbon foliert.
Ja, sehr gerne Is-Basti! Super Arbeit find ich. Gefällt mir sehrIch hab ein großes Stück auf die Sichtfläche geklebt und den überstand umgeschlagen und auf der Rückseite passend abgelaengt.
Au der Rückseite hab ich dann wieder ein passendes Stück zugeschnitten und es bis zum Rand verklebt.
Wenn ich wieder mal beim Moped bin kann ich dir ein paar Fotos machen