assindia
Ich bin gezogen - und das hatte andere GrĂŒnde.Und du hast so eine Frau ziehen lassen? SchĂ€m dich
Ich bin gezogen - und das hatte andere GrĂŒnde.Und du hast so eine Frau ziehen lassen? SchĂ€m dich
So eine Reaktion musste ja kommen - geht ja heutzutage nicht ohne.Hier wird weiterhin alles dafĂŒr getan, dass sich Frauen möglichst nicht im Forum anmelden ⊠oder dieses möglichst schnell wieder verlassen. Mir ist es schleierhaft, dass hier so viele Teilnehmer im fortgeschrittenen Alter offensichtlich noch derart testosterongeschwĂ€ngert sind, dass solche Threads gestartet werden ⊠und von anderen Teilnehmern auch noch darauf eingegangen wird. Peinlich.
Denke mal nach bevor du so etwas schreibst.So eine Reaktion musste ja kommen - geht ja heutzutage nicht ohne.
Du darfst es gerne unlustig finden, ist dein gutes Recht. Noch haben wir Meinungsfreiheit, du musst also mit uns peinlichen Typen leben oder ein wokes Forum suchen. Falls es dich tröstet, ich nerve mich auch ĂŒber peinliche Idioten, die mir versuchen ihre Ăberzeugungen aufzuzwingen. Ich ignoriere sie einfach - solltest du auch mal versuchen, wirkt befreiend
Brauchst du dafĂŒr 'ne App (oder die Ignore-Taste)?Hab leider auch in diesen 70er-Jahre-Thread reingeguckt. Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
War meine Frage unverstĂ€ndlich formuliert ?Brauchst du dafĂŒr 'ne App (oder die Ignore-Taste)?
Ignorier den Thread doch einfach, wenn dir danach ist.
Spinnst du?Und jetzt seit ihr geschieden ?
Josef
Nein, aber es gibt eine einfachere Lösung, als die von dir erwartete (allerdings erschlieĂt sich die ĂŒberaus einfache Antwort/Lösung nicht jedem/jeder/jedes ).War meine Frage unverstĂ€ndlich formuliert ?
nein, deshalb ja auch der von mir.Spinnst du?
.......................
Da hast Du aber noch jede Menge Möglichkeiten in der Zukunft .Spinnst du?
Nee, seit 28 Jahren verheiratet! Da wird sich auch garantiert nix dran Àndern!
Ja Uli zu Deinem Beitrag mag ich eine Antwort geben...jetzt ist es soweit..!! 00:04..!!!...ZÀher Hund...Da hast Du aber noch jede Menge Möglichkeiten in der Zukunft .
Ich habe es auf -inzwischen- 53 Jahre gebracht (naja, ein paar Tage fehlen noch, aber nur wenige, so etwa fĂŒnf, bis in wenigen Minuten ).
Uli
Ich suche keine einfachere oder andere Lösung, sondern eine Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, dass ist jetzt klar.Nein, aber es gibt eine einfachere Lösung, als die von dir erwartete (allerdings erschlieĂt sich die ĂŒberaus einfache Antwort/Lösung nicht jedem/jeder/jedes ).
Ich habe jetzt mal nachgedacht also, wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen unabhÀngig vom Geschlecht schildert ist das dann "Genderfeindlich" ?Denke mal nach bevor du so etwas schreibst.
Frauenfeindliches Verhalten in einem Forum hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder das Recht hat, seine Meinung frei zu Ă€uĂern, solange dabei nicht die Rechte oder die WĂŒrde anderer verletzt werden. Frauenfeindliche ĂuĂerungen sind diskriminierend und verletzen die Rechte und die WĂŒrde von Frauen.
GruĂ Brauny