Von Frau gefahren

Diskutiere Von Frau gefahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin gezogen - und das hatte andere GrĂŒnde.
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.864
Modell
F750GS
Hier wird weiterhin alles dafĂŒr getan, dass sich Frauen möglichst nicht im Forum anmelden 
 oder dieses möglichst schnell wieder verlassen. Mir ist es schleierhaft, dass hier so viele Teilnehmer im fortgeschrittenen Alter offensichtlich noch derart testosterongeschwĂ€ngert sind, dass solche Threads gestartet werden 
 und von anderen Teilnehmern auch noch darauf eingegangen wird. Peinlich.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
BeitrÀge
590
Ort
ZĂŒrich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Hier wird weiterhin alles dafĂŒr getan, dass sich Frauen möglichst nicht im Forum anmelden 
 oder dieses möglichst schnell wieder verlassen. Mir ist es schleierhaft, dass hier so viele Teilnehmer im fortgeschrittenen Alter offensichtlich noch derart testosterongeschwĂ€ngert sind, dass solche Threads gestartet werden 
 und von anderen Teilnehmern auch noch darauf eingegangen wird. Peinlich.
So eine Reaktion musste ja kommen - geht ja heutzutage nicht ohne. đŸ€Šâ€â™€ïž
Du darfst es gerne unlustig finden, ist dein gutes Recht. Noch haben wir Meinungsfreiheit, du musst also mit uns peinlichen Typen leben oder ein wokes Forum suchen. Falls es dich tröstet, ich nerve mich auch ĂŒber peinliche Idioten, die mir versuchen ihre Überzeugungen aufzuzwingen. Ich ignoriere sie einfach - solltest du auch mal versuchen, wirkt befreiend 😉
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
BeitrÀge
9.103
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das hier einiges ironisch ĂŒberzogen ist, ist doch wohl klar.
Wahrscheinlich machen die Frauen sich ĂŒber unsere Macken als grauhaarige, alte MĂ€nner genauso lustig.
Man muss ja nicht immer alles hinterfragen und auf die Goldwaage legen.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Gruß,
maxquer
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.196
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
So eine Reaktion musste ja kommen - geht ja heutzutage nicht ohne. đŸ€Šâ€â™€ïž
Du darfst es gerne unlustig finden, ist dein gutes Recht. Noch haben wir Meinungsfreiheit, du musst also mit uns peinlichen Typen leben oder ein wokes Forum suchen. Falls es dich tröstet, ich nerve mich auch ĂŒber peinliche Idioten, die mir versuchen ihre Überzeugungen aufzuzwingen. Ich ignoriere sie einfach - solltest du auch mal versuchen, wirkt befreiend 😉
Denke mal nach bevor du so etwas schreibst.
Frauenfeindliches Verhalten in einem Forum hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder das Recht hat, seine Meinung frei zu Ă€ußern, solange dabei nicht die Rechte oder die WĂŒrde anderer verletzt werden. Frauenfeindliche Äußerungen sind diskriminierend und verletzen die Rechte und die WĂŒrde von Frauen.
Gruß Brauny
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
BeitrÀge
1.389
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Naja da ist scho a bissle was drann.
Kumpel von mir kauft nur Automatik PKWs. Er sagte mir, seine Frau kann nicht schalten. Das Getriebe verkraftet das wahrscheinlich. Er aber nicht.
Wenn meine Frau mit ihrem Renault weg fĂ€hrt, dann jault der Renault, auch wenns 10 unter Null hat. Geschaltet wird nur wenn Frau grad dran denkt und nicht in ein GesprĂ€ch vertieft ist. Nach dem Öl etc. muss ich guggen, sonst wird gefahren bis es klappert. Also gugg ich halt nach der Karre.

Ich wĂŒrd mirs scho gut ĂŒberlegen ein Frauenhandauto zu kaufen. Beim Motorrad mag das vielleicht anders strukturiert sein.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
BeitrÀge
2.022
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Gibt's eigentlich eine Steigerung vom umfallenden Reissack?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
War meine Frage unverstÀndlich formuliert ?
Nein, aber es gibt eine einfachere Lösung, als die von dir erwartete (allerdings erschließt sich die ĂŒberaus einfache Antwort/Lösung nicht jedem/jeder/jedes :pattpatt: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Spinnst du?

Nee, seit 28 Jahren verheiratet! Da wird sich auch garantiert nix dran Àndern! :cool:
Da hast Du aber noch jede Menge Möglichkeiten in der Zukunft ;).
Ich habe es auf -inzwischen- 53 Jahre gebracht (naja, ein paar Tage fehlen noch, aber nur wenige, so etwa fĂŒnf, bis in wenigen Minuten :)).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
9.755
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Da hast Du aber noch jede Menge Möglichkeiten in der Zukunft ;).
Ich habe es auf -inzwischen- 53 Jahre gebracht (naja, ein paar Tage fehlen noch, aber nur wenige, so etwa fĂŒnf, bis in wenigen Minuten :)).

Uli
Ja Uli zu Deinem Beitrag mag ich eine Antwort geben...jetzt ist es soweit..!! 00:04..!!!...ZĂ€her Hund... :opa:
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
BeitrÀge
3.412
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nein, aber es gibt eine einfachere Lösung, als die von dir erwartete (allerdings erschließt sich die ĂŒberaus einfache Antwort/Lösung nicht jedem/jeder/jedes :pattpatt: ).
Ich suche keine einfachere oder andere Lösung, sondern eine Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, dass ist jetzt klar.

Wenn Du mir mit Deinen AusfĂŒhrungen sagen willst, dass Du Dich mit dem Forum auch nicht auskennst oder zumindest meine Frage nicht beantworten kannst, dann habe ich das verstanden. :smile:
Weitere Zitate um meine Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken kannst Du Dir also sparen.

Ich hab die Frage an anderer (hoffentlich richtiger) Stelle nochmal gestellt.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
11.972
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
In Gedanken vervollstÀndigt man den Titel
"von Frau ANgefahren"
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
32.756
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Weltbild wurde bei den frĂŒheren JahrgĂ€ngen, durch realitĂ€tsnahe AufklĂ€rung geprögt

heute ist das alles ĂŒberholt :)


Bei Gebrauchtfahrzeugen richtet man sich an den Fakten aus, nicht am Fahrzeugschein ;)
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
BeitrÀge
97
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Denke mal nach bevor du so etwas schreibst.
Frauenfeindliches Verhalten in einem Forum hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder das Recht hat, seine Meinung frei zu Ă€ußern, solange dabei nicht die Rechte oder die WĂŒrde anderer verletzt werden. Frauenfeindliche Äußerungen sind diskriminierend und verletzen die Rechte und die WĂŒrde von Frauen.
Gruß Brauny
Ich habe jetzt mal nachgedacht also, wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen unabhÀngig vom Geschlecht schildert ist das dann "Genderfeindlich" ?
 
Thema:

Von Frau gefahren

Von Frau gefahren - Ähnliche Themen

  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

    SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen ĂŒber die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !

    GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nĂ€chsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

    MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages fĂŒr eine zĂŒgige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

    Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebĂ€ugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der GrĂ¶ĂŸe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren? - Ähnliche Themen

  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

    SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen ĂŒber die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !

    GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nĂ€chsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

    MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages fĂŒr eine zĂŒgige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

    Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebĂ€ugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der GrĂ¶ĂŸe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Oben