Von Frau gefahren

Diskutiere Von Frau gefahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt muss ich, auf Dich lieber Gastleser reagieren...ich wollte eigentlich nichts dazu mitteilen....(mein erster Beitrag, find ich, sagt schon...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo Zusammen,

also aufgrund der Überschrift „Von Frau gefahren“ hätte ich eigentlich einen Beitrag oder Einwand von der einen oder anderen Frau vermutet. Jetzt frage ich mich was wohl die Gründe sein können.

Ich vermute mal:
  • Die Unterpräsenz von Frauen in diesem Forum ist enorm.
  • Frauen sind in der Regel sachlicher und vernünftiger als wir Männer und reagieren auf so einen Unsinn nicht.
  • Es sind ja bereits ein paar Männer für sie in die Bresche gesprungen und haben mir die Leviten gelesen.
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

Geschwindigkeit ist Ansichtssache
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du zu langsam (Mario Andretti)
Jetzt muss ich, auf Dich lieber Gastleser reagieren...ich wollte eigentlich nichts dazu mitteilen....(mein erster Beitrag, find ich, sagt schon alles)

Es geht Dir nicht um den eigentlichen "Titel" des Thread's..sondern um eine kontroverses Hick-hack zwischen den Geschlechtern...

Ich finde...
Ziemlich doof...
Und ja..Du hast es schon selbst erwähnt...."Unsinn"

Und nein ich spring nicht über Dein Stöckchen....

PS: Ich bin ein ER...kein Sie...oder ES....!

Das ist alles von meiner Seite....

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Jetzt muss ich, auf Dich lieber Gastleser reagieren...ich wollte eigentlich nichts dazu mitteilen....(mein erster Beitrag, find ich, sagt schon alles)

Es geht Dir nicht um den eigentlichen "Titel" des Thread's..sondern um eine kontroverses Hick-hack zwischen den Geschlechtern...

Ich finde...
Ziemlich doof...
Und ja..Du hast es schon selbst erwähnt...."Unsinn"

Und nein ich spring nicht über Dein Stöckchen....

PS: Ich bin ein ER...kein Sie...oder ES....!

Das ist alles von meiner Seite....
Danke Fritz.

Josef

Thema:

Von Frau gefahren

Von Frau gefahren - Ähnliche Themen

• SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebäugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der Größe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren? - Ähnliche Themen

• SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?

Wie viele 1150gs werden von Frauen gefahren?: Meine Freundin liebäugelt mit ner 1150er GS, weiss aber nicht so recht ob es das richtige ist. Von der Größe passt es sicher bei 1,80 m und mit...
  • Oben